[Verkauft] Mahlscheiben Mahlkönig Kenia

Diskutiere Mahlscheiben Mahlkönig Kenia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich trenne mich von einigen angesammelten Dingen aus meiner Kaffeeecke, so auch von diesen Mahlscheiben. Sie sind für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Hallo zusammen,
    Ich trenne mich von einigen angesammelten Dingen aus meiner Kaffeeecke, so auch von diesen Mahlscheiben. Sie sind für die Mahlkönig Kenia, passen aber auch in einigen alten Favorite-Mühlen.
    Die Mahlscheiben wurden einmal kurz eingebaut und haben maximal 200 Gramm gemahlen. Sie sind also wie neu..
    Ich hätte gerne 120€ für die Mahlscheiben (und natürlich auxh die Schrauben) bei Abholung in Aachen, Versand ist aber auch kein Problem.

    15538732205242453177720291370685.jpg 15538732390473565238715552404948.jpg

    Die Makrofähigkeiten meines Handys lassen leider keine besseren Detailaufnahmen zu.. Für weitere Bilder oder Infos bitte eine PM an mich.


    Viele Grüße,
    Philipp
     
    clickclack und braindumped gefällt das.
  2. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Reserviert
     
Thema:

Mahlscheiben Mahlkönig Kenia

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Mahlkönig Kenia - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

    Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  3. Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32

    Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32: Suche Mahlkönig Kenia Scheiben (K22/K32) für meine Favorite 2AT. Diese sollten gebraucht, aber noch in gutem Zustand sein und idealerweise...
  4. [Erledigt] Mahlscheiben Mahlkönig Kenia K22/K32

    Mahlscheiben Mahlkönig Kenia K22/K32: Suche Mahlscheiben für eine Mahlkönig Kenia Mühle (K22/K32), neu oder auch gerne gebraucht, solange noch in gutem Zustand.
  5. [Verkauft] Favorite 2A (Zwanger) mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben

    Favorite 2A (Zwanger) mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben: Verkaufe eine überholte Favorite 2A (Zwanger) Mühle mit Mahlkönig Kenia (Gua Lab) unimodale Mahlscheiben . Nach dem Kauf wurde folgendes gemacht:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.