[Verkauft] Mahlscheiben Mahlkönig Vario Home / Baratza Forte AP

Diskutiere Mahlscheiben Mahlkönig Vario Home / Baratza Forte AP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich direkt auf Stahlscheiben gewechselt bin, gebe ich hier neuwertige Mahlscheiben aus Keramik (für Espresso) für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Americano, 25.10.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hallo zusammen,

    da ich direkt auf Stahlscheiben gewechselt bin, gebe ich hier neuwertige Mahlscheiben aus Keramik (für Espresso) für die Mahlkönig Vario Home oder auch Baratza Forte AP. Insgesamt wurden etwa 25kg Bohnen damit gemahlen.

    Preis: 60 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL.

    Das Paket wird schonmal gepackt und geht sofort zur Post, sobald das Geld angekommen ist.
     

    Anhänge:

  2. #2 Americano, 31.10.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Für einen netten Boardie gebe ich die Scheiben für 50 Euro inkl. Versand ab.
     
Thema:

Mahlscheiben Mahlkönig Vario Home / Baratza Forte AP

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Mahlkönig Vario Home / Baratza Forte AP - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario 3 - Mahlscheiben verbraucht? Knallt beim Arbeiten

    Mahlkönig Vario 3 - Mahlscheiben verbraucht? Knallt beim Arbeiten: Stehe etwas ratlos vor meiner Vario 3 (die bei mir seit einigen Jahren im privaten Einsatz ist), da beim Mahlen Geräusche kommen, als hätte ich...
  2. Optimale Espresso Mahlscheiben Vario Home Mahlkönig / Baratza

    Optimale Espresso Mahlscheiben Vario Home Mahlkönig / Baratza: Hallo zusammen, habe mir jetzt eine neue Vario Home von Mahlkönig gekauft (2019er), nachdem die alte nicht mehr wollte. Leider gab es die nur mit...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu

    Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues Paar Mahlkönig Vario Home Keramik Mahlscheiben für 50eur Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario home V2+ (neuwertige, ausgerichtete Mahlscheiben)

    Mahlkönig Vario home V2+ (neuwertige, ausgerichtete Mahlscheiben): Hi zusammen, neben der baby Gaggia (siehe anderes Angebot) gebe ich auch meine Mahlkönig Vario home V2+ ab. Zur Mühle: Mahlkönig Vario home...
  5. [Erledigt] Mahlscheiben Mahlkönig Vario Home

    Mahlscheiben Mahlkönig Vario Home: Suche Mahlscheiben für eine Mahlkönig Vario Home. Egal ob Keramik oder Stahl, neu oder gebraucht. Bitte alles anbieten.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.