[Verkaufe] Mahlscheiben Mazzer Mini Electronik

Diskutiere Mahlscheiben Mazzer Mini Electronik im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete Original Mazzer Mahlscheiben für die Mini Electronic. Die Mahlscheiben sind gebraucht, noch nicht abgenutzt. Ca 10kg Bohnen...

Schlagworte:
  1. dieEva

dieEva Mitglied

Hallo,

ich biete Original Mazzer Mahlscheiben für die Mini Electronic.
    Die Mahlscheiben sind gebraucht, noch nicht abgenutzt. Ca 10kg Bohnen haben die neuesten Scheiben gesehen.

Ich habe 2 (ca 10kg) + 2 Paar (länger genutzt, die gehen so mit...) übrig. Für 10€ je Paar (inkl. Versand) schicke ich sie los.

Da ich auf die Mazzer Super Jolly Mahlscheiben gewechselt bin sind diese nun übrig. Zu schade für die Tonne - bei mir finden sie allerdings keine Verwendung mehr.

Thema:

Mahlscheiben Mazzer Mini Electronik

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Mazzer Mini Electronik - Ähnliche Themen

1. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

[Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  2. COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln

COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln: Hallo, habe COMPAK K3 Touch Advanced seit fast 4 Jahre, jeden Monat habe ca. 1 kg Kaffee gemahlen. Möchte neue Mahlscheiben kaufen und einbauen....
  3. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  4. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  5. [Zubehör] Mazzer Kony

Mazzer Kony: suche Mazzer Kony Electronic idealerweise in schwarz.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden