[Verkauft] Mahlscheiben Mazzer Mini Electronik

Diskutiere Mahlscheiben Mazzer Mini Electronik im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete Original Mazzer Mahlscheiben für die Mini Electronic. Die Mahlscheiben sind gebraucht, noch nicht abgenutzt. Ca 10kg Bohnen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich biete Original Mazzer Mahlscheiben für die Mini Electronic.
    Die Mahlscheiben sind gebraucht, noch nicht abgenutzt. Ca 10kg Bohnen haben die neuesten Scheiben gesehen.

    Ich habe 2 (ca 10kg) + 2 Paar (länger genutzt, die gehen so mit...) übrig. Für 10€ je Paar (inkl. Versand) schicke ich sie los.

    Da ich auf die Mazzer Super Jolly Mahlscheiben gewechselt bin sind diese nun übrig. Zu schade für die Tonne - bei mir finden sie allerdings keine Verwendung mehr.
     
Thema:

Mahlscheiben Mazzer Mini Electronik

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Mazzer Mini Electronik - Ähnliche Themen

  1. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
  3. Mahlscheiben Mazzer Mini Manuale: 64 statt 58mm

    Mahlscheiben Mazzer Mini Manuale: 64 statt 58mm: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Mahlscheiben bei der Mazzer Mini. Ich möchte die Scheiben gerne erneuern und gleichzeitig größere...
  4. [Verkauft] Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben

    Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben: Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer...
  5. Lebensdauer Mahlscheiben Mazzer Mini Elettronica?

    Lebensdauer Mahlscheiben Mazzer Mini Elettronica?: Liebe Mitforenten, was wird über die Lebensdauer der Mahlscheiben denn geschrieben? Meine ist aus 2007 und dürfte knapp 20.000 Espressi hinter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.