[Verkauft] Mahlscheiben Mazzer Mini / Superjolly

Diskutiere Mahlscheiben Mazzer Mini / Superjolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei meiner Mazzer Mini waren bereits SJ-Scheiben verbaut. Die originalen, sowie nochmal Super Jolly waren jedoch auch dabei. Da ich kein Café...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 respect, 28.01.2017
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Bei meiner Mazzer Mini waren bereits SJ-Scheiben verbaut.
    Die originalen, sowie nochmal Super Jolly waren jedoch auch dabei. Da ich kein Café betreibe reichen die verbauten Scheiben imho für die nächsten Jahre!
    Beide Paare schauen aus wie neu. Foto kann ich bei Gelegenheit machen.
    Preisvorstellung 55,- Euro + Versand für die 4 Scheiben.

    Mathias
     
Thema:

Mahlscheiben Mazzer Mini / Superjolly

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Mazzer Mini / Superjolly - Ähnliche Themen

  1. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
  3. Mahlscheiben Mazzer Mini Manuale: 64 statt 58mm

    Mahlscheiben Mazzer Mini Manuale: 64 statt 58mm: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Mahlscheiben bei der Mazzer Mini. Ich möchte die Scheiben gerne erneuern und gleichzeitig größere...
  4. [Verkauft] Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben

    Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben: Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer...
  5. Lebensdauer Mahlscheiben Mazzer Mini Elettronica?

    Lebensdauer Mahlscheiben Mazzer Mini Elettronica?: Liebe Mitforenten, was wird über die Lebensdauer der Mahlscheiben denn geschrieben? Meine ist aus 2007 und dürfte knapp 20.000 Espressi hinter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.