Mahlscheiben ohne Schrauben (Blind Burrs)

Diskutiere Mahlscheiben ohne Schrauben (Blind Burrs) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; dass man nur per WeChat auf Chinesisch bestellen kann Das wäre das geringste meiner Sorgen, tatsächlich. Wenn jemand das haben will, bekomm ich...

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    19.972
    Das wäre das geringste meiner Sorgen, tatsächlich. Wenn jemand das haben will, bekomm ich das importiert.
    Auch das hätte ich mit Kollegen da oder einem Forwarding Service im Griff.
     
  2. #42 Gus Goose, 10.01.2023
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Wir hätten 2mal pro Woche Kapazitäten BEJ (PEK) - FRA im Angebot. Bei den momentanen Rates ist das aber für Privatleute nicht empfehlenswert ;)
     
Thema:

Mahlscheiben ohne Schrauben (Blind Burrs)

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben ohne Schrauben (Blind Burrs) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] FAEMA MD Silver / A6 / S6 Mahlscheiben & Bohnenbehälter

    FAEMA MD Silver / A6 / S6 Mahlscheiben & Bohnenbehälter: Beim Aufräumen gefunden, die dazugehörige Mühle hab' ich bereits vor einiger Zeit entsorgt... Verschenke unbenutzte Mahlscheiben sowie...
  2. Mazzer Mini Electronic mit Super Jolly Mahlscheiben - lohnenswert?

    Mazzer Mini Electronic mit Super Jolly Mahlscheiben - lohnenswert?: Jetzt habe ich ein paar Fragen zur Mazzer mini Electronic mit Super Jolle Mahlscheiben, wo ich gerade in einem anderen Thread darüber lese. Leider...
  3. Compaq K6 Einstellen, neue Mahlscheiben, ohne Markierung

    Compaq K6 Einstellen, neue Mahlscheiben, ohne Markierung: Moin, ich hab mir letztens eine gebrauchte Compaq K6 Nero zugelegt deren Zustand insgesamt recht bemitleidenswert war. Die Mahlgradverstellung...
  4. Mahlscheiben Gaggia MDF: ohne Verschleiß?

    Mahlscheiben Gaggia MDF: ohne Verschleiß?: Habe, dank aktiver Hilfe von Forumsmitgliedern (Merci!), die Mahlscheiben meiner Gaggia MDF gewechselt. Ging problemlos. Die neuen Scheiben habe...
  5. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...