Mahlscheiben Quickmill Omre 1964

Diskutiere Mahlscheiben Quickmill Omre 1964 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Quickmill Omre von 1964, es ist die große Ausgabe, die Mahlscheiben sollten linksdrehend sein mit 64mm Durchmesser..ich finde...

  1. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo, ich habe eine Quickmill Omre von 1964, es ist die große Ausgabe, die Mahlscheiben sollten linksdrehend
    sein mit 64mm Durchmesser..ich finde aber nur 66mm..hat da jemand eine Idee zu, was passen könnte?

    Viele Grüße, Kaspar
     
  2. #2 Terranova, 04.05.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.210
  3. #3 madman69, 05.05.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Oder hier : http://www.espressoxxl.de
    habe dort Mahlscheiben für meine Omre gefunden,ist allerdings aus den 70ern.

    Viel Glück

    Martin
     
  4. #4 madman69, 05.05.2014
    madman69

    madman69 Gast

    noch ein Hinweis!
    achte auf den Lochkreis,das muß passend sein.
     
Thema:

Mahlscheiben Quickmill Omre 1964

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Quickmill Omre 1964 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre

    Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre: Hallo Kollegen Ich habe vor einiger Zeit versucht einen festsitzenden Mahlscheibenring zu lösen,leider ist mir das nicht gelungen.Eigentlich...
  2. [Zubehör] Mahlscheiben für Quickmill omre

    Mahlscheiben für Quickmill omre: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne eine Omre in Gang bringen. Dazu finde ich jedoch keine Mahlscheiben. Hat von Euch jemand welche mit drei...
  3. Quickmill omre Monza welche Mahlscheiben?

    Quickmill omre Monza welche Mahlscheiben?: :-)Meine heißgeliebte kleine Vintage-Mühle Quickmill Omre Monza 023b Bj 1982 hat endlich eine neue Arbeitsstelle gefunden. Sie darf den Espresso...
  4. mahlscheiben für quickmill omre

    mahlscheiben für quickmill omre: falls es wirklich keiner weiß, tut es mir leid für den doppelpost, aber ich habe erfolglos (siehe thread hier) im reparaturforum gepostet und...
  5. Mühle Quickmill 0835 unterer Mahlscheibenträger austauschen

    Mühle Quickmill 0835 unterer Mahlscheibenträger austauschen: Liebes Forum, ich besitze eine Poccino Superiore Deluxe mit Drehknopf und Mühle - also der Quickmill 0835. Beim Mahlscheibenwechseln ist mir beim...