Mahlscheiben Quickmill Omre 1964

Diskutiere Mahlscheiben Quickmill Omre 1964 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Quickmill Omre von 1964, es ist die große Ausgabe, die Mahlscheiben sollten linksdrehend sein mit 64mm Durchmesser..ich finde...

1. Kaspar

Kaspar Mitglied

Hallo, ich habe eine Quickmill Omre von 1964, es ist die große Ausgabe, die Mahlscheiben sollten linksdrehend
    sein mit 64mm Durchmesser..ich finde aber nur 66mm..hat da jemand eine Idee zu, was passen könnte?

Viele Grüße, Kaspar

2. #2 Terranova, 04.05.2014
    Terranova

Terranova Mitglied

3. #3 madman69, 05.05.2014
    madman69

madman69 Gast

Oder hier : http://www.espressoxxl.de
    habe dort Mahlscheiben für meine Omre gefunden,ist allerdings aus den 70ern.

Viel Glück

Martin

4. #4 madman69, 05.05.2014
    madman69

madman69 Gast

noch ein Hinweis!
    achte auf den Lochkreis,das muß passend sein.

Thema:

Mahlscheiben Quickmill Omre 1964

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Quickmill Omre 1964 - Ähnliche Themen

1. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  2. Wasserbehälter für Quickmill Andreja

Wasserbehälter für Quickmill Andreja: Hallo Leute, Ich suche einen günstigen Ersatz für den Wasserbehälter meiner neue erstandenen, gebrauchten Quickmill Andreja. vielleich hat...
  3. Quickmill Rubino ist undicht

Quickmill Rubino ist undicht: Hallo, ich habe meine Quickmill Rubino jetzt seit 2 Monaten in Betrieb. Nun tropft Wasser aus dem Heißewasserbezug, sobald ich die Maschine...
  4. Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?

Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?: Eigentlich hatte ich mich ja schon für eine Xenia entschieden. Die wäre perfekt. Aber der Preis und die 4 Monate Lieferzeit schrecken mich etwas...
  5. einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004

einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004: Hi, angefixt durch diesen Beitrag: Umbau Quickmill 3004 Richtung Quickmill 3000 - Temperatursurfen/Temperaturmessung und der Tatsache, dass meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden