Mahlscheiben Rocky Qualität

Diskutiere Mahlscheiben Rocky Qualität im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo hat jemand erfahrung mit der Qualität von Mahlscheiben von Ersatzteilhändlern? Sind die für 26,- von xxl genausogut wie die von Ebay...

  1. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    hat jemand erfahrung mit der Qualität von Mahlscheiben von Ersatzteilhändlern?
    Sind die für 26,- von xxl genausogut wie die von Ebay (moretti) für 46!?
     
Thema:

Mahlscheiben Rocky Qualität

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Rocky Qualität - Ähnliche Themen

  1. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
  2. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
  3. Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen

    Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest....
  4. Rancilio Rocky SD - Mahlscheibenschutz?

    Rancilio Rocky SD - Mahlscheibenschutz?: Hallo zusammen Habe beim Service der Mühle leider den "Mahlscheibenschutz" (engl. "Hopper") geschrottet. Meine Frage: hat das Teil irgendeine...
  5. Rancilio Rocky - Mahlscheiben wechseln

    Rancilio Rocky - Mahlscheiben wechseln: Geschätzte Gemeinde Ich möchte bei meiner Rocky einen Boxenstop machen. Leider sitzen die Schrauben extrem fest, habe den Schlitz bereits...