Mahlscheiben Rocky Qualität

Diskutiere Mahlscheiben Rocky Qualität im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo hat jemand erfahrung mit der Qualität von Mahlscheiben von Ersatzteilhändlern? Sind die für 26,- von xxl genausogut wie die von Ebay...

1. McFly

McFly Mitglied

Hallo

hat jemand erfahrung mit der Qualität von Mahlscheiben von Ersatzteilhändlern?
    Sind die für 26,- von xxl genausogut wie die von Ebay (moretti) für 46!?

Thema:

Mahlscheiben Rocky Qualität

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben Rocky Qualität - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut

Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut: Hallo zusammen, nachdem ich mir erst neues Equipment anschaffen wollte (klick), werde ich erstmal bei der aktuellen Kombi bleiben, nachdem ich...
  2. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  3. Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie

Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie: Kann man bei den Mazzer Mühlen von 58mm auf 64mm umbauen, oder ist der motor dafür dann zu schwach? Danke!
  4. [Verkaufe] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
  5. [Erledigt] Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D

Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D: Hallo wertes Forum, zum Verkauf steht wie abgebildet ein Dosierbehälter für die Rancilio Rocky D. Zustand: Gut. Preisvorstellung 15 Euro inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden