[Verkauft] Mahlscheibenträger - Mazzer Super Jolly

Diskutiere Mahlscheibenträger - Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen originalen Mazzer Super Jolly Mahlscheibenträger. Der Mahlscheibenträger ist gebraucht aber ohne Einschränkung der Funktion....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pyromanix, 25.05.2016
    Pyromanix

    Pyromanix Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Ich verkaufe einen originalen Mazzer Super Jolly Mahlscheibenträger. Der Mahlscheibenträger ist gebraucht aber ohne Einschränkung der Funktion. Ich verkaufe den Mahlscheibenträger für 25,-€ bei Abholung in Halle (Saale). Versand ist selbstverständlich auch möglich, dann kommen 5,-€ Versandgebühren dazu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 sparsamer, 25.05.2016
    sparsamer

    sparsamer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Haste PN

    Gesendet von meinem GT-I8200
     
  3. #3 Pyromanix, 29.06.2016
    Pyromanix

    Pyromanix Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    zur Erinnerung!
     
  4. #4 Pyromanix, 29.06.2016
    Pyromanix

    Pyromanix Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Verkauft
     
Thema:

Mahlscheibenträger - Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mahlscheibenträger - Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Mazzer Mahlscheibenträger

    Mazzer Mahlscheibenträger: Ich suche noch für meine Super Jolly einen unteren Mahlscheibenträger. Vielleicht hat ja noch jemand einen in irgendeiner Kiste rumliegen.
  2. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

    Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  3. Demontage unterer Mahlscheibenträger in Mazzer Major

    Demontage unterer Mahlscheibenträger in Mazzer Major: Hallo zusammen, mir ist eine ältere Mazzer Major zugelaufen. In der Mühle ist einiges an Kaffee noch in diversen Ecken versteckt. Um die...
  4. [Verkauft] Mazzer Major Direktmahler 83mm, Mahlscheibenträger aus Messing

    Mazzer Major Direktmahler 83mm, Mahlscheibenträger aus Messing: Habe Mazzer Major vor 2 Jahren auf ebay ersteigert. Sofort nach dem Kauf wurde folgendes gemacht: neue original Mazzer Mahlscheiben (die Rechnung...
  5. [Zubehör] Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ)

    Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ): Vielleicht hat ja jemand noch eine geschlachtete Mazzer Mini E oder SJ zuhause rumstehen. Ich benötige für den Umbau meiner Mini Manuale auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.