[Erledigt] Mahlscheibenträger - Mazzer Super Jolly

Diskutiere Mahlscheibenträger - Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe einen originalen Mazzer Super Jolly Mahlscheibenträger. Der Mahlscheibenträger ist gebraucht aber ohne Einschränkung der Funktion....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pyromanix, 25.05.2016
    Pyromanix

Pyromanix Mitglied

Ich verkaufe einen originalen Mazzer Super Jolly Mahlscheibenträger. Der Mahlscheibenträger ist gebraucht aber ohne Einschränkung der Funktion. Ich verkaufe den Mahlscheibenträger für 25,-€ bei Abholung in Halle (Saale). Versand ist selbstverständlich auch möglich, dann kommen 5,-€ Versandgebühren dazu.

2. #2 sparsamer, 25.05.2016
    sparsamer

sparsamer Mitglied

Haste PN

Gesendet von meinem GT-I8200

3. #3 Pyromanix, 29.06.2016
    Pyromanix

Pyromanix Mitglied

zur Erinnerung!

4. #4 Pyromanix, 29.06.2016
    Pyromanix

Pyromanix Mitglied

Verkauft

Thema:

Mahlscheibenträger - Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mahlscheibenträger - Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

1. Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?

Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine super jolly gekauft und will jetzt Mahlscheiben tauschen ...sollte ich originale Scheiben nehmen...
  2. [Verkaufe] Mazzer Jolly

Mazzer Jolly: Verkaufe Mazzer Jolly mit Dosierer, frisch gereinigt und volle Funktion. Mahlscheiben noch sehr gut. Fotos auf Anfrage. 250 Euro zzgl Versand.
  3. [Erledigt] Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!

Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine top gepflegte Mazzer Mini electronic A, die ich am 30.05.2019 bei Stoll espresso gekauft habe, demnach ist...
  4. Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!

Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!: Aktuell besitze ich eine Mazzer Mini A +Jolly Scheiben, und bereite damit wochentags 1-2 doppelte - am Wochenende entsprechend mehr - Cappuccino...
  5. Fausto oder Faustino oder Mazzer Mini Electronic B

Fausto oder Faustino oder Mazzer Mini Electronic B: Guten Morgen Gemeinde und ein frohes neues Jahr. Ich lese seit einiger Zeit still mit. Mein Setup besteht aus einer Bezzerra Giulia und bisher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden