Mahlscheibenwechsel ECM Casa

Diskutiere Mahlscheibenwechsel ECM Casa im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo Community . Ich plane bei meiner ECM Casa die Mahlscheibe zu erneuern. Muss ich auf irgendetwas achten (außer auf Stecker ziehen und die 3...

1. #1 Auerbral, 10.07.2016
    Auerbral

Auerbral Mitglied

hallo Community .
    Ich plane bei meiner ECM Casa die Mahlscheibe zu erneuern. Muss ich auf irgendetwas achten (außer auf Stecker ziehen und die 3 Feststellschrauben zu öffnen) oder gibt es irgendwo eine Anleitung dazu. Habe im Netz nichts dazu gefunden . Danke für Info

2. #2 sokrates618, 10.07.2016
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Hallo Auerbral,
    es reicht die jeweils drei Schrauben der Mahlscheiben zu lösen und dann die neuen Scheiben wieder festzuschrauben. Am besten wechselnd zuerst leicht und dann immer fester. Hierbei muss man peinlich darauf achten, dass keine Krümel zwischen Mahlscheiben und Mahlscheibenträger liegen.
    Die Grundkonstruktion der ECM-Casa entspricht der Anfim-Best.
    Gruß, Götz

gunnar0815 gefällt das.
  3. #3 Auerbral, 11.07.2016
    Auerbral

Auerbral Mitglied

hallo Götz,

danke für die Info
    Gruß
    auerbral

Thema:

Mahlscheibenwechsel ECM Casa

Die Seite wird geladen...

Mahlscheibenwechsel ECM Casa - Ähnliche Themen

1. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  2. ECM Classika PID Fehlermeldung "A2"

ECM Classika PID Fehlermeldung "A2": Hallo, habe heute nach dem Entkalken meiner ECM die Fehlermeldung A2 am PID Display bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet?...
  3. ECM Bodenlosen Siebträger

ECM Bodenlosen Siebträger: Hallo, Suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Classica II ECM Profi Siebträger Gran Crema z.B. VST Präzisionssieb 7g für ECM E61
  4. Feuchter Siebträger bei ECM Casa I

Feuchter Siebträger bei ECM Casa I: Hab den Oldtimer günstig erstanden und erstmal etwas gewartet, entkalkt und rückgespült. Allerdings (noch) nicht zerlegt, da es scheinbar nicht...
  5. Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Zweikreiser (Bezzera BZ07): Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden