Mahlstärkeregelung reinigen

Diskutiere Mahlstärkeregelung reinigen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie kann ich meine Mahlstärkeregelung von der San Marco Kaffeemühle reinigen, ohne sie ganz auseinandernehmen zu müssen?

  1. #1 cocoheinz, 19.04.2011
    cocoheinz

    cocoheinz Händler

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich meine Mahlstärkeregelung von der San Marco Kaffeemühle reinigen, ohne sie ganz auseinandernehmen zu müssen?
     
  2. #2 meister eder, 19.04.2011
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Mahlstärkeregelung reinigen

    was hast du denn für eine? bei meiner sm90 reicht es, den mahlgrad immer weiter nach grob zu drehen, dann hat man am ende den oberen mahlscheibenträger in der hand und kann das gewinde, welches für die mahlgradverstellung zuständig ist, reinigen. den rest des mahlwerks natürlich auch, wenn man's schonmal offen hat.

    gruß, max
     
Thema:

Mahlstärkeregelung reinigen

Die Seite wird geladen...

Mahlstärkeregelung reinigen - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.

    Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.: Hi, laut Anleitung reinigt man die Brühgruppe ja nur per Rückspülen. Habe nun aber auch einige Videos gesehen wie veschmutzt die trotzdem werden...
  2. Eureka Single Dose reinigen.

    Eureka Single Dose reinigen.: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Reinigung meiner Eureka Single Dose. Ist es eigentlich beim zusammenbauen der oberen Mahlscheibe egal, in...
  3. Macap M2e reinigen ( Metallring über Zahnkranzmutter abnehmen)

    Macap M2e reinigen ( Metallring über Zahnkranzmutter abnehmen): Hallo. Das letzte Mal war ich hier vor 13 Jahren, als Ihr mich vortrefflich bei der Wahl eines Siebträgers beraten habt. Dafür nochmal vielen...
  4. Reinigen / Warten meiner Jura E6

    Reinigen / Warten meiner Jura E6: Hallo ins Forum, meine Jura E6 müsste dringend mal gründlich gereinigt werden. Die automatische Reinigung per Tablette, so wie von der Maschine...
  5. Wie oft und wie reinigen?

    Wie oft und wie reinigen?: Wie handhabt ihr das mit der Reinigung und Pflege bei eurer Maschine ? Ich hab jetzt seit einem Monat die lelit Bianca v3.. Was ich täglich...