[Erledigt] Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR

Diskutiere Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe hier noch einen Mahltrichter für E61- Siebträger abzugeben. Das ist das ultimative Mittel gegen rumsauende Mühlen. bei meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Swen´s, 31.03.2023
    Swen´s

Swen´s Mitglied

Hallo, ich habe hier noch einen Mahltrichter für E61- Siebträger abzugeben. Das ist das ultimative Mittel gegen rumsauende Mühlen. bei meiner neuer Mühle wird er nicht mehr benötigt. Für 10,- EUR an Selbstabholer (Berlin-Wilmersdorf) aber auch mit Versand nach Wunsch.

Schöne Grüße aus Berlin, Swen

PS. ohne Siebträger :)
    IMG_1200.jpg IMG_1201.jpg IMG_1202.jpg IMG_1203.jpg IMG_1204.jpg
    PS. eloxiertes Aluminium

2. #2 Swen´s, 02.04.2023
    Swen´s

Swen´s Mitglied

Und schon wech... Danke für das Veröffentlichen

Thema:

Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR

Die Seite wird geladen...

Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Likörtrichter/ Direktmahltrichter; Mazzer Super Jolly

Likörtrichter/ Direktmahltrichter; Mazzer Super Jolly: Hallo Forumsmitglieder! Ich suche für meine Mazzer Super-Jolly einen Likörtrichter bzw. Direktmahltrichter. In einem Shop hab ich den für 130€...
  2. [Erledigt] V: La San Marco SM92A Dosermühle mit Direktmahltrichter und Fototimer

V: La San Marco SM92A Dosermühle mit Direktmahltrichter und Fototimer: Hallo! Habe meine La San Marco SM92A Mühle, Bj. 2009, neue Mahlscheiben (max. 10KG) samt einem auf die Maschine angepassten Likörtrichter und...
  3. Isolierung für Steam Boiler

Isolierung für Steam Boiler: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen SteamBoiler eine neue Isolierung. Auch gerne selbstklebend. Habt ihr da einen Favoriten für mich? Flo
  4. Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber

Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber: Liebe Kaffeefreunde, ich möchte euch heute eine Idee vorstellen, die mir beim Genuss meines geliebten Espressos gekommen ist. Wie wäre es, eine...
  5. [Verkaufe] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.