[Verkauft] Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR

Diskutiere Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe hier noch einen Mahltrichter für E61- Siebträger abzugeben. Das ist das ultimative Mittel gegen rumsauende Mühlen. bei meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Swen´s, 31.03.2023
    Swen´s

    Swen´s Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Hallo, ich habe hier noch einen Mahltrichter für E61- Siebträger abzugeben. Das ist das ultimative Mittel gegen rumsauende Mühlen. bei meiner neuer Mühle wird er nicht mehr benötigt. Für 10,- EUR an Selbstabholer (Berlin-Wilmersdorf) aber auch mit Versand nach Wunsch.

    Schöne Grüße aus Berlin, Swen

    PS. ohne Siebträger :)
    IMG_1200.jpg IMG_1201.jpg IMG_1202.jpg IMG_1203.jpg IMG_1204.jpg
    PS. eloxiertes Aluminium
     
  2. #2 Swen´s, 02.04.2023
    Swen´s

    Swen´s Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Und schon wech... Danke für das Veröffentlichen
     
Thema:

Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR

Die Seite wird geladen...

Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Likörtrichter/ Direktmahltrichter; Mazzer Super Jolly

    Likörtrichter/ Direktmahltrichter; Mazzer Super Jolly: Hallo Forumsmitglieder! Ich suche für meine Mazzer Super-Jolly einen Likörtrichter bzw. Direktmahltrichter. In einem Shop hab ich den für 130€...
  2. [Verkauft] V: La San Marco SM92A Dosermühle mit Direktmahltrichter und Fototimer

    V: La San Marco SM92A Dosermühle mit Direktmahltrichter und Fototimer: Hallo! Habe meine La San Marco SM92A Mühle, Bj. 2009, neue Mahlscheiben (max. 10KG) samt einem auf die Maschine angepassten Likörtrichter und...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.