Mahlvorgang bei Brasilia Amerika

Diskutiere Mahlvorgang bei Brasilia Amerika im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Pflege seit Jahren eine Brasilia Amerika Espessomaschiene und nun möchte ich das automatische Nachmahlen wieder aktivieren. Ich muß zum Mahlen...

1. Brasi

Brasi Mitglied

Hey
    Pflege seit Jahren eine Brasilia Amerika Espessomaschiene und nun möchte ich das automatische Nachmahlen wieder aktivieren. Ich muß zum Mahlen immer den Knopf drücken und gedrückt halten. Abschalten tut es von alleine aber nicht das nachmahlen.
    Es war wohl mal ein Techniker an der Maschine der diese Schaltfunktion demontierte oder deprogamierte? Kann mir jemand behilflich sein

2. #2 Fraenky, 13.01.2017
    Fraenky

Fraenky Mitglied

vielleicht hilft dieser Artikel ?

3. Brasi

Brasi Mitglied

Leider ist dieser Teil der Beschreibung nicht mit einem Bild versehen. An dem Relais sind 11 Steckplätze und ich habe keine Ahnung welche Drahtbrücke zur welcher Spule muß. Schaue mir das heute nochmal an vielleicht kommt mir ja die Lösung. Habe leider keinen Schaltplan.Ich hatte gestern diese super Restoration von Ski_Andi gelesen,die Maschine sieht SUPER aus.
    Danke für das Zitat

Thema:

Mahlvorgang bei Brasilia Amerika

Die Seite wird geladen...

Mahlvorgang bei Brasilia Amerika - Ähnliche Themen

1. Alternative Mocambo Brasilia

Alternative Mocambo Brasilia: Hallo Kaffeegemeinde Bin ziemlich neu in der Siebträgerwelt und habe mir auf Empfehlung ein Kilo Mocambo Brasilia gekauft. Der passt eigentlich...
  2. Brasilia Portofino - Druckmeter

Brasilia Portofino - Druckmeter: Hallo zusammen, bei meinem treuen Begleiter stimmt was nicht und ich hoffe auf Hilfe. Also das Problem ist, dass das Druckmeter bzw. der Druck...
  3. [Verkaufe] MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61

MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61: Zum Verkauf steht ein Gastroklassiker von MBM / Brasilia: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde von der deutschen Firma MBM vertrieben,...
  4. [Erledigt] [Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten

[Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten: Ich muss dringend ein bisschen Platz schaffen, deswegen gibt es jetzt ein echtes Schnäppchen: Ich verschenke eine solide Brasilia Lady bei...
  5. Brasilia Portofino America dig. was tun?

Brasilia Portofino America dig. was tun?: Hallo allerseits, ich habe aus unserer Büroauflösung o.g. Espressomaschine. Das schwere Ding ist für Festwasseranschluß, von 1997 und war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden