Mahlwerk C5

Diskutiere Mahlwerk C5 im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Jura c5 Mahlwerk mahlt bei 2 Tassen nur 6sek statt 9 Sek. Der Kaffee ist dann natürlich zu dünn. Kann die Zeit eingestellt werden oder wo wird die...

1. #1 Kaffeewill, 20.01.2020
    Kaffeewill

Kaffeewill Mitglied

Jura c5 Mahlwerk mahlt bei 2 Tassen nur 6sek statt 9 Sek. Der Kaffee ist dann natürlich zu dünn. Kann die Zeit eingestellt werden oder wo wird die Kaffeemenge gemessen?

2. #2 Highfly, 20.01.2020
    Highfly

Highfly Mitglied

Hallo, läuchten beim Mahlvorgang 3 Balken über dem Drehrädchen oder nur 2?

3. #3 Kaffeewill, 20.01.2020
    Kaffeewill

Kaffeewill Mitglied

Bei 2 Tassen gibt es keine Balken. Bei 1Tasse sind 2 Balken, die auf 3 gestellt werden können. Der Kaffe ist dann gut.

Thema:

Mahlwerk C5

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk C5 - Ähnliche Themen

1. Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale

Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale: Hallo liebe Kaffeefreunde, first of all: ja ich habe die Suchfunktion genutzt und eine gute Stunde zu den gekennzeichneten Threadschlagworten...
  2. Lelit William pl71: Mahlwerk öffnen

Lelit William pl71: Mahlwerk öffnen: Hallo, ich habe mir gebraucht eine Lelit William pl71 gekauft. Leider hat fast umgehend das Mahlwerk blockiert, zuvor ist extrem feines Pulver...
  3. Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?

Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?: Moin Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Titel des Themas so treffend ist, aber ich lese immer wieder, dass für Espresso und Filterkaffee...
  4. Comandante C40 Mk3 Kerben im Mahlwerk normal?

Comandante C40 Mk3 Kerben im Mahlwerk normal?: Hallo Forengemeinde, ich habe heute meine Comandante C40 Mk3 erhalten. Sie scheint nagelneu zu sein, die "Banderole" war noch zu. Sie wirkt auch...
  5. Impressa C5 - komische Geräusche

Impressa C5 - komische Geräusche: Hallo zusammen, meine C5 macht seit einigen Tagen Faxen und ich kann mir nicht erklären, woher das kommt. Bislang hat sie einwandfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden