Mahlwerk de longhi magnifica esam 3000

Diskutiere Mahlwerk de longhi magnifica esam 3000 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich besitze diese Maschine seit 3,5 Jahren. Leider macht sie jetzt keinen guten Kaffee mehr, er ist wässrig, das Puk ist zu dünn. Wenn ich...

Schlagworte:
  1. #1 Marina Brose, 03.01.2019
    Marina Brose

Marina Brose Mitglied

Ich besitze diese Maschine seit 3,5 Jahren.
    Leider macht sie jetzt keinen guten Kaffee mehr, er ist wässrig, das Puk ist zu dünn.
    Wenn ich gemahlenen Kaffee einfülle ,ist der in Ordnung.
    Folgendes hab ich schon gemacht::
    Maschine und oberen Brühkolben entkalkt,neue Brühgruppe,Maschine ausgelesen-keine Fehlermeldung -Ca.3800 Kaffeebezüge
    Mehrfach versucht,die Mahlzeit ohne Bohnen zu erhöhen,das funktioniert bei ein paar Tassen,dann wieder kürzere Mahlzeit und Kaffee dünn.
    Wer kann noch einen Tip geben,ich würde auch noch ein neues Mahlwerk einbauen,wenn ich sicher bin,dass das die Ursache ist.
    Vielen Dank schon imVoraus.

Thema:

Mahlwerk de longhi magnifica esam 3000

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk de longhi magnifica esam 3000 - Ähnliche Themen

1. Brühgruppe klemmt oben ESAM 4200, Testmodus funktioniert nicht

Brühgruppe klemmt oben ESAM 4200, Testmodus funktioniert nicht: Hallo an Alle, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bei meiner ESAM 4200, 12 Jahre alt, leuchtet seit heute das Warndreieck beim Einschalten....
  2. Mahlwerk lässt sich nicht einsetzen Baratza Sette 270Wi

Mahlwerk lässt sich nicht einsetzen Baratza Sette 270Wi: Hallo Community hat einer der die Baratza 270 Serie besitzt, eine Idee woran es liegen kann, wenn das Mahlwerk nicht mehr in die Maschine...
  3. -RETTUNG-oder-TOD? Krups ea 9000. Mahlwerk zerlegt - Einzelteile nachkaufen? 3D Druck?

-RETTUNG-oder-TOD? Krups ea 9000. Mahlwerk zerlegt - Einzelteile nachkaufen? 3D Druck?: Moin, ich versuche gerade eine Krups EA 9000 zu retten. Ins Mahlwerk war ein Stück Hartplastik gefallen, welches sich verkantet hat und der Motor...
  4. Dünner Kaffee de longhi esam 3000

Dünner Kaffee de longhi esam 3000: Habe die Maschine 3,5Jahre,sie macht nur noch dünnen Kaffee und kleine Puks. Habe die Maschine und den oberen BRühkolben entkalkt. Mehrfach die...
  5. Delonghi Esam 04.350S Mahlwerk mahlt zu kurz

Delonghi Esam 04.350S Mahlwerk mahlt zu kurz: Hallo, ich habe eine Frage zum Mahlwerk. Das Mahlwerk mahlt zu kurz und wenn ich die Maschine etwas länger nicht benutzt habe dann mahlt sie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden