Mahlwerk de longhi magnifica esam 3000

Diskutiere Mahlwerk de longhi magnifica esam 3000 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich besitze diese Maschine seit 3,5 Jahren. Leider macht sie jetzt keinen guten Kaffee mehr, er ist wässrig, das Puk ist zu dünn. Wenn ich...

Schlagworte:
  1. #1 Marina Brose, 03.01.2019
    Marina Brose

    Marina Brose Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze diese Maschine seit 3,5 Jahren.
    Leider macht sie jetzt keinen guten Kaffee mehr, er ist wässrig, das Puk ist zu dünn.
    Wenn ich gemahlenen Kaffee einfülle ,ist der in Ordnung.
    Folgendes hab ich schon gemacht::
    Maschine und oberen Brühkolben entkalkt,neue Brühgruppe,Maschine ausgelesen-keine Fehlermeldung -Ca.3800 Kaffeebezüge
    Mehrfach versucht,die Mahlzeit ohne Bohnen zu erhöhen,das funktioniert bei ein paar Tassen,dann wieder kürzere Mahlzeit und Kaffee dünn.
    Wer kann noch einen Tip geben,ich würde auch noch ein neues Mahlwerk einbauen,wenn ich sicher bin,dass das die Ursache ist.
    Vielen Dank schon imVoraus.
     
Thema:

Mahlwerk de longhi magnifica esam 3000

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk de longhi magnifica esam 3000 - Ähnliche Themen

  1. de Longhi, La Specialista, Mahlwerk startet nicht - nach ein paar Tagen geht's wieder

    de Longhi, La Specialista, Mahlwerk startet nicht - nach ein paar Tagen geht's wieder: Liebes Forum, ich habe eine de Longhi La Specialista Siebträgermaschiene. Gelegentlich kommt es vor, dass das Mahlwerk nicht startet. Ich muss den...
  2. Delonghi Ecam 22.110 Keine Fehlermeldung Mahlwerk

    Delonghi Ecam 22.110 Keine Fehlermeldung Mahlwerk: Hallo zusammen. Also irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Neben der Brüheinheit die nicht richtig funktioniert. Das Mahlwerk mahlt,...
  3. de longhi Mahlwerk

    de longhi Mahlwerk: Hallo, habe heute bei meiner Esam 6700 das Mahlwerk ausgetauscht und nun kommt nur noch der Hinweis Aufheizung bitte warten und nach einer Weile...
  4. Delonghi Esam 04.350S Mahlwerk mahlt zu kurz

    Delonghi Esam 04.350S Mahlwerk mahlt zu kurz: Hallo, ich habe eine Frage zum Mahlwerk. Das Mahlwerk mahlt zu kurz und wenn ich die Maschine etwas länger nicht benutzt habe dann mahlt sie die...
  5. DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk

    DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk: Hallo, ich habe eine gebrauchte DeLonghi ESAM 3000 gekauft. Leider ist der Kaffee nicht zufriedenstellend, eher zu schwach, auch wenn der Regler...