Mahlwerk für Favorite gesucht

Diskutiere Mahlwerk für Favorite gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Kaffee Netz und bin auf der Suche nach Ersatzteilen. Ich habe eine alte Favorite Mühle erstanden, bei der Demontage...

1. #1 Grasberghuepfer, 30.12.2007
    Grasberghuepfer

Grasberghuepfer Gast

Hallo,
    ich bin neu hier im Kaffee Netz und bin auf der Suche nach Ersatzteilen.
    Ich habe eine alte Favorite Mühle erstanden, bei der Demontage ist mir leider das Mahlwerk in Brösel aufgegangen. Das Ding war so verklebt, das ich keine Chance zur zerstörungsfreien Öffnung hatte. Kann mir jemand ein neues (gebrauchtes) Mahlwerk vermitteln??
    Um die Mühle wäre es sehr schade, weil sie in 1a Goldlack ohne Kratzer dasteht.

Gruß

Grasberghuepfer

2. Stefan

Stefan Mitglied

AW: Mahlwerk für Favorite gesucht

Hallo,

ohne Modellbezeichnung (siehe Typenschild) oder wenigstens ein Foto wirst Du da wenig Erfolg haben - es gab ja nicht nur ein einziges Mahlwerk von Favorite.

Gruss
    Stefan

Thema:

Mahlwerk für Favorite gesucht

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk für Favorite gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  2. [Maschinen] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  3. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  4. Wasserkocher gesucht

Wasserkocher gesucht: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher mit Temperatursteuerung und Gooseneck vornehmlich für meinen V60....
  5. Mittelklasse Siebträger gesucht

Mittelklasse Siebträger gesucht: Hallo zusammen, unser Kaffeevollautomat ist kaputt gegangen, da ich mittlerweile lieber Filterkaffee trinke wollte ich mich mehr über Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden