Mahlwerk für Favorite gesucht

Diskutiere Mahlwerk für Favorite gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Kaffee Netz und bin auf der Suche nach Ersatzteilen. Ich habe eine alte Favorite Mühle erstanden, bei der Demontage...

  1. #1 Grasberghuepfer, 30.12.2007
    Grasberghuepfer

    Grasberghuepfer Gast

    Hallo,
    ich bin neu hier im Kaffee Netz und bin auf der Suche nach Ersatzteilen.
    Ich habe eine alte Favorite Mühle erstanden, bei der Demontage ist mir leider das Mahlwerk in Brösel aufgegangen. Das Ding war so verklebt, das ich keine Chance zur zerstörungsfreien Öffnung hatte. Kann mir jemand ein neues (gebrauchtes) Mahlwerk vermitteln??
    Um die Mühle wäre es sehr schade, weil sie in 1a Goldlack ohne Kratzer dasteht.

    Gruß

    Grasberghuepfer
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Mahlwerk für Favorite gesucht

    Hallo,

    ohne Modellbezeichnung (siehe Typenschild) oder wenigstens ein Foto wirst Du da wenig Erfolg haben - es gab ja nicht nur ein einziges Mahlwerk von Favorite.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Mahlwerk für Favorite gesucht

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk für Favorite gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ugrade-Mahlwerk für Timemore C3

    Ugrade-Mahlwerk für Timemore C3: Ich habe seit ein paar Wochen eine Sette 270, hauptsächlich als Espresso-Mühle. Das kann sie auch. Aber Pour-Over kann sie nicht, wie ich...
  2. Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?

    Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?: Guten Morgen! Ich habe hier eine gräf CM80 wo anscheinend der Metallstift zum Auslösen des Mahlvorgangs abgerutscht ist. Der lässt sich nicht so...
  3. Niche Duo - Neue Mühle mit 83 mm Wechsel-Mahlwerk für Espresso und Filter

    Niche Duo - Neue Mühle mit 83 mm Wechsel-Mahlwerk für Espresso und Filter: Obwohl der Tag der Veröffentlichung einen Scherz nahelegen könnte, sprechen die Anzeichen doch für ein ernsthaftes Angebot. The Best Flat Burr...
  4. [Erledigt] Wiper für WW HG-1, 83 mm Mahlwerk

    Wiper für WW HG-1, 83 mm Mahlwerk: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht noch einen oben genannten Wiper abzugeben? Alternativ eine Idee zu einem Nachbau als 3D-Druck, oder einer...
  5. Kaffeepresser / Tamper für Dosiermahlwerk

    Kaffeepresser / Tamper für Dosiermahlwerk: Moin, ich suche einen schönen "Anschraub"-tamper / Kaffeepresser aus Metal/ verchromt zum anschrauben an ein Dosiermahlwerk. Bitte alles anbieten.