Mahlwerk funktioniert nicht

Diskutiere Mahlwerk funktioniert nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich habe eine Delonghi MAGNIFICA ESAM 04.110.S. Nach dem Einschalten und dem Spülvorgang blinkt die Lampe „Schale einsetzen“ und...

  1. #1 KHentschel, 17.12.2016
    KHentschel

    KHentschel Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Delonghi MAGNIFICA ESAM 04.110.S. Nach dem Einschalten und dem Spülvorgang blinkt die Lampe „Schale einsetzen“ und das Mahlwerk dreht sich nicht. Nach Suchen in den Foren heißt es das sich wohl ein Fremdkörper festgesetzt hat. Eine Reinigung des Mahlwerks (aussaugen…) bringt das Ding nicht zum laufen. Jemand eine Idee was ich weiter machen kann? Auch den Testmodus habe ich gestartet. Aber wie testet man das Mahlwerk?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Liebe Grüße
    Klaus
     
Thema:

Mahlwerk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...

    Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...: Servus vieleicht kann mir ja jemand helfen, hab eine gebrauchte 3035 zerlegt um sie zu reinigen, die Mühle war total versifft, hat aber zumindest...
  2. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  3. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  4. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  5. 70ger EK0 Mühle Mahlwerk klemmt

    70ger EK0 Mühle Mahlwerk klemmt: Ich hab auf ebay dieses Schmuckstück hier gefunden, und sofort angefangen wirklich fantastischen Kaffee zu trinken. [ATTACH] Soweit so gut, jetzt...