Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus vieleicht kann mir ja jemand helfen, hab eine gebrauchte 3035 zerlegt um sie zu reinigen, die Mühle war total versifft, hat aber zumindest...

  1. #1 hekokra, 23.03.2019
    hekokra

    hekokra Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    40
    Servus vieleicht kann mir ja jemand helfen,
    hab eine gebrauchte 3035 zerlegt um sie zu reinigen, die Mühle war total versifft, hat aber zumindest espressofein gemahlen...
    jetzt nach dem reinigen und wieder zusammenbauen, geht überhaupt nichts mehr fein, selbst wenn man den Bohnenbehälter mit richtig kraft einschraubt, kommen nur geschredderte Bohnen raus, die einstllbolzen rasten beim einschrauben, aber irgendwie kommen wohl die Mahlscheiben nicht weit genug zusammen.

    jemand eine Idee, gibt es evtl einen abstandsring zwischen halter und oberer Mahlscheibe, den ich beim zuammen bauen vergessen habe?
    hat vieleicht jemand eine Explosionszeichnung?

    Noch eine Kleinigkeit, der Bohnenbehälter wird ja mit Bajonet eingesetzt, er war auch noch zusätzlich mit einer verbogenen Schraube gesichert, ist das Original?


    Danke schon mal...
     
  2. #2 hekokra, 23.03.2019
    hekokra

    hekokra Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    40
    hat sich erledigt...
    ungalaublich, aber es war einfach kaffepulfer im Feingewinde, und dadurch konnte man das Mahlwerk nicht mehr richtig zusammenschrauben.

    es darf wirklich garnichts mehr im gewinde sein, sonst plockiert das ganze beim zusammenschrauben...
    vieleicht hilft`s ja mal jemanden der das gleiche Problem hat.
     
Thema:

Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Qickmill 5000A - Mahlwerk zerlegen.

    Qickmill 5000A - Mahlwerk zerlegen.: Hallo brauche jetzt selbst Hilfe Möchte nun auch mein Mahlwerk zerlegen u. reinigen - da die QM als ich sie bekam - sehr dreckig innen war - u....
  2. Philips Latte Go 5400 Mahlwerk

    Philips Latte Go 5400 Mahlwerk: Hallo, habe seit gestern früh Probleme mit meinem KaffeeVollautomaten. Kurz zu den Umständen. Habe wie immer morgens einen Kaffee zubereitet,...
  3. [Maschinen] Mühle mit Kegelmahlwerk

    Mühle mit Kegelmahlwerk: Moin, Moin, ich suche für meine Tochter eine elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk. Eine Mühle mit Scheibenmahlwerk habe ich für sie hier bereits...
  4. Kegelmahlwerk so toll ?

    Kegelmahlwerk so toll ?: Hallo, bin neu hier, brauche eine neue Mühle. hatte bislang eine Rancilio ca 10 Jahre alt. Lohnt die Anschaffung einer Mühle mit Kegelmahlwwerk ?...
  5. Delonghi Ecam 22.110 Keine Fehlermeldung Mahlwerk

    Delonghi Ecam 22.110 Keine Fehlermeldung Mahlwerk: Hallo zusammen. Also irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Neben der Brüheinheit die nicht richtig funktioniert. Das Mahlwerk mahlt,...