Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus vieleicht kann mir ja jemand helfen, hab eine gebrauchte 3035 zerlegt um sie zu reinigen, die Mühle war total versifft, hat aber zumindest...

  1. #1 hekokra, 23.03.2019
    hekokra

    hekokra Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    40
    Servus vieleicht kann mir ja jemand helfen,
    hab eine gebrauchte 3035 zerlegt um sie zu reinigen, die Mühle war total versifft, hat aber zumindest espressofein gemahlen...
    jetzt nach dem reinigen und wieder zusammenbauen, geht überhaupt nichts mehr fein, selbst wenn man den Bohnenbehälter mit richtig kraft einschraubt, kommen nur geschredderte Bohnen raus, die einstllbolzen rasten beim einschrauben, aber irgendwie kommen wohl die Mahlscheiben nicht weit genug zusammen.

    jemand eine Idee, gibt es evtl einen abstandsring zwischen halter und oberer Mahlscheibe, den ich beim zuammen bauen vergessen habe?
    hat vieleicht jemand eine Explosionszeichnung?

    Noch eine Kleinigkeit, der Bohnenbehälter wird ja mit Bajonet eingesetzt, er war auch noch zusätzlich mit einer verbogenen Schraube gesichert, ist das Original?


    Danke schon mal...
     
  2. #2 hekokra, 23.03.2019
    hekokra

    hekokra Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    40
    hat sich erledigt...
    ungalaublich, aber es war einfach kaffepulfer im Feingewinde, und dadurch konnte man das Mahlwerk nicht mehr richtig zusammenschrauben.

    es darf wirklich garnichts mehr im gewinde sein, sonst plockiert das ganze beim zusammenschrauben...
    vieleicht hilft`s ja mal jemanden der das gleiche Problem hat.
     
Thema:

Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Qickmill 5000A - Mahlwerk zerlegen.

    Qickmill 5000A - Mahlwerk zerlegen.: Hallo brauche jetzt selbst Hilfe Möchte nun auch mein Mahlwerk zerlegen u. reinigen - da die QM als ich sie bekam - sehr dreckig innen war - u....
  2. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  3. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  4. 70ger EK0 Mühle Mahlwerk klemmt

    70ger EK0 Mühle Mahlwerk klemmt: Ich hab auf ebay dieses Schmuckstück hier gefunden, und sofort angefangen wirklich fantastischen Kaffee zu trinken. [ATTACH] Soweit so gut, jetzt...
  5. [Verkauft] Mazzer Robur Mahlwerk 186C

    Mazzer Robur Mahlwerk 186C: Habe hier ein original Mazzer 186C Mahlwerk rumliegen aus einer Robur, das ich für 25€ abgeben würde. Zustand ist gebraucht, aber noch gut...