Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus vieleicht kann mir ja jemand helfen, hab eine gebrauchte 3035 zerlegt um sie zu reinigen, die Mühle war total versifft, hat aber zumindest...

1. #1 hekokra, 23.03.2019
    hekokra

hekokra Mitglied

Servus vieleicht kann mir ja jemand helfen,
    hab eine gebrauchte 3035 zerlegt um sie zu reinigen, die Mühle war total versifft, hat aber zumindest espressofein gemahlen...
    jetzt nach dem reinigen und wieder zusammenbauen, geht überhaupt nichts mehr fein, selbst wenn man den Bohnenbehälter mit richtig kraft einschraubt, kommen nur geschredderte Bohnen raus, die einstllbolzen rasten beim einschrauben, aber irgendwie kommen wohl die Mahlscheiben nicht weit genug zusammen.

jemand eine Idee, gibt es evtl einen abstandsring zwischen halter und oberer Mahlscheibe, den ich beim zuammen bauen vergessen habe?
    hat vieleicht jemand eine Explosionszeichnung?

Noch eine Kleinigkeit, der Bohnenbehälter wird ja mit Bajonet eingesetzt, er war auch noch zusätzlich mit einer verbogenen Schraube gesichert, ist das Original?

Danke schon mal...

2. #2 hekokra, 23.03.2019
    hekokra

hekokra Mitglied

hat sich erledigt...
    ungalaublich, aber es war einfach kaffepulfer im Feingewinde, und dadurch konnte man das Mahlwerk nicht mehr richtig zusammenschrauben.

es darf wirklich garnichts mehr im gewinde sein, sonst plockiert das ganze beim zusammenschrauben...
    vieleicht hilft`s ja mal jemanden der das gleiche Problem hat.

Thema:

Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Füllstand-, Niveauregelung funktioniert nicht- Elektra belle epoque P1

Füllstand-, Niveauregelung funktioniert nicht- Elektra belle epoque P1: Hey, Es geht um eine elektra belle epoque P1. Es hat sich ein Problem ergeben. Die Maschine pumpt bis zum gewünschten Füllstand Wasser in den...
  2. ECM Mechanika 4 pumpt beim einschalten,Druck 12 bar, und hört nicht mehr auf...

ECM Mechanika 4 pumpt beim einschalten,Druck 12 bar, und hört nicht mehr auf...: Halli liebe Experten, meine ECM Mechanika 4 spinnt seit heute morgen. Ich schalte sie ein und sie fängt nach 2 Sekunden auch an zu pumpen. Leider...
  3. Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr

Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr: Hallo Kaffee-Netz'ler, ich habe folgendes Problem mit meiner Baratza Sette 270: Die Feder bzw. der Hebel, der die Sicherung beim Einsetzen des...
  4. Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..

Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..: Da diese Diskussionen im Erfahrungen mit Slayer topic OT sind, können diese hier ausdiskutiert und debattiert werden. Viel Spass
  5. Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale

Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale: Hallo liebe Kaffeefreunde, first of all: ja ich habe die Suchfunktion genutzt und eine gute Stunde zu den gekennzeichneten Threadschlagworten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden