Mahlwerskala verschoben?

Diskutiere Mahlwerskala verschoben? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, zunächst vielen Dank, dass es dieses Forum gibt, ich lese hier ab und zu mit und ihr habt mir schon bei verschiedenen Dingen...

  1. Tzwen

    Tzwen Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zunächst vielen Dank, dass es dieses Forum gibt, ich lese hier ab und zu mit und ihr habt mir schon bei verschiedenen Dingen weitergeholfen! Heute habe ich meine Quickmill 060 Apollo gereinigt und dazu den Glasbehälter nach eurer Anleitung gegen den Uhrzeigersinn und inkl. der Mahlwerksskala abgeschraubt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt beim zusammenbauen bin ich etwas erstaunt, da, egal wie ich den Glasbehälter wieder aufsetze, immer am Ende die 4 von der Mahlwerksskala vorne ist. Mahlen tut die Maschine weiterhin perfekt und in der 4er Stellung vorne auch extrem fein, wie bei der 0 halt. Kennt jemand das Phänomen? Die Suche hier im Forum hat mir leider nicht weitergeholfen, deshalb meine Frage. Mache ich beim aufsetzen irgendwas falsch?

    Danke im voraus für eure Antworten und

    viele Grüße
    Tzwen
     
Thema:

Mahlwerskala verschoben?