Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mit die Ähncheschänköl die at so schön geprickölt in mein bauchnaböl? :D

  1. #20261 BasaltfeueR, 17.07.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Mit die Ähncheschänköl die at so schön geprickölt in mein bauchnaböl? :D
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Bauchnaböl? IIhhhhgitt! :eek:
     
  3. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Mea Culpa, ich sollte das Telefon nicht entriegelt im Beisein eines Fünfjährigen vergessen.


    Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
     
    andruscha gefällt das.
  4. #20264 Augschburger, 17.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hähähä... Die teenagernde Tochter meines Kollegen hat mal seins in die Finger gekriegt und gleich auf seinem Facebook-Account die Hochzeit bekannt gegeben. Du glaubst garnicht, wieviele FB-"Freunde" das mit "Glückwunsch [...]" und "Alles Gute [...]" kommentiert haben. Obwohl mein Kollege mit seiner Frau schon seit vielen Jahren verheiratet ist. o_O
    Kommentar von der Tochter: "YOLO" :D
     
    Phenyl gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Aber er weiß schon, was gut ist, der Phenyl junior. :cool:
     
    Phenyl, cremalos und Augschburger gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ist zwar nicht aus meiner Fabrikation, ist aber trotzdem ;) nett anzusehen und zeigenswert.
    Hab ich von nebenan geschenkt bekommen, weil ich so ne tolle Schwedenreiseberatung gemacht hab.
    Die haben (Mudder und Sohnemänner) ca. 2 Kilo Himbeeren aus dem Wald geholt :cool:.

    Himbär-Krepp

    [​IMG]
     
    Kaffeehase, cremalos, cawa71 und 2 anderen gefällt das.
  7. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Krepp hab ich auf der Küchenrolle!:p
    Schaut aber sehr fein aus, was die NETTE NACHBARIN dir übern Zaun gereicht hat! ;)
     
    BasaltfeueR, Gandalph und nenni gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Bei mir gab's wieder was nudeliges.
    Selbstgedengelte Bandnüdelchen mit Lachs und Dill-Senf-Sauce.
    [​IMG]
    Nudelei siehe Pasta selber machen.
     
    Kaffeehase, blu, cawa71 und 4 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Makkaroni mit tomatiger Soße und Fisch und Kapernäppel
    Da nicht genug Makkaroni da waren, wurde mit einigen Bavette verlängert, und eigentlich gehört Stockfisch dazu - wurde wegen Nichtvorhandensein gegen Rote Meerbarben-Filets ersetzt, ansonsten alles nach Rezept.

    [​IMG]
     
    jazzadelic, Kaffeehase, lumi und 8 anderen gefällt das.
  10. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Hast wohl gestern kitchen impossible gesehen. Sieht sehr lecker aus. Die Äppel kann ich auch nur empfehlen. Hat nichts mit diesen Schrumpeldingern zu tun.
     
    nenni gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Nee, hab ich nicht geguckt - ist aus meinem Teigwarenbuch von Teubner ;).
    Aber nie wieder Makkeroni! Das sind ja wohl die widerspenstigsten Nudeln, die's gibt - wenn man sie auf Länge läßt :cool:.
     
  12. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Mußt nur die Bedienungsanleitung beachten: "Zuckeln/Einsaugen, nicht aufwickeln", ausserdem gibt's auch immer noch eine schöne Ladung Soße mit!;)
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :)

    Es war nur seltsam, daß ich bei dem großen Italienischen Lebensmittelmarkt hier keine Maccaroni gefunden hab bzw. nur die dünnen, die wie dicke Spaghetti sind. Die wissen wohl warum und nehmen lieber andere ;).
     
    wastle gefällt das.
  14. #20274 nacktKULTUR, 19.07.2017
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ich empfehle diese Sorte - da gibt's keinen Transportärger zwischen Teller und Mund:

    [​IMG]

    Die verwende ich auch für meinen Maccaroni-Auflauf.
     
    nenni gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :)

    Die hatte ich da reichlich entdeckt.
    Man könnte die längeren ja auch entsprechend zerbrechen, aber die splittern ja dabei.
    Also werden nächsmal gleich diese Kurzversionen gekauft.
    Ist ja blöd, wenn man nach dem Futtern erstmal sauber machen muß :rolleyes:.
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    So, Ihr kleinen Würstchen, jetzt geht's Euch an den Kragen!

    [​IMG]

    :)
     
    Kaffeehase, Largomops, cremalos und 3 anderen gefällt das.
  17. #20277 frizzzcat, 19.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Du isst die ROH???:D- aber wenigstens sieht man kein Messer und keine Gabel....:rolleyes:
     
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    lasst sie euch gut schmecken, Plempel :)

    Na ja, ich drücke ein Auge zu, aber hast du schon einmal eine rohe Weißwurst gesehen?
     
    turriga gefällt das.
  19. #20279 frizzzcat, 19.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Ja- an der Maschine zum Abfüllen- stundenlang! Die hier könnten noch bisschen mehr "auflaufen"-. . Wieviel Kalbfleisch war drin?
     
  20. #20280 BasaltfeueR, 19.07.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Steht das nicht unter die Todesstrafe die nach 12 Uhr zu verzehren?
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....