Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mit die Ähncheschänköl die at so schön geprickölt in mein bauchnaböl? :D

  1. #20261 BasaltfeueR, 17.07.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    192
    Mit die Ähncheschänköl die at so schön geprickölt in mein bauchnaböl? :D
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    3.383
    Bauchnaböl? IIhhhhgitt! :eek:
     
  3. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    68
    Mea Culpa, ich sollte das Telefon nicht entriegelt im Beisein eines Fünfjährigen vergessen.


    Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
     
    andruscha gefällt das.
  4. #20264 Augschburger, 17.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.170
    Zustimmungen:
    2.532
    Hähähä... Die teenagernde Tochter meines Kollegen hat mal seins in die Finger gekriegt und gleich auf seinem Facebook-Account die Hochzeit bekannt gegeben. Du glaubst garnicht, wieviele FB-"Freunde" das mit "Glückwunsch [...]" und "Alles Gute [...]" kommentiert haben. Obwohl mein Kollege mit seiner Frau schon seit vielen Jahren verheiratet ist. o_O
    Kommentar von der Tochter: "YOLO" :D
     
    Phenyl gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    3.383
    Aber er weiß schon, was gut ist, der Phenyl junior. :cool:
     
    Phenyl, cremalos und Augschburger gefällt das.
  6. #20266 nenni 2.0, 17.07.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.391
    Zustimmungen:
    9.791
    Ist zwar nicht aus meiner Fabrikation, ist aber trotzdem ;) nett anzusehen und zeigenswert.
    Hab ich von nebenan geschenkt bekommen, weil ich so ne tolle Schwedenreiseberatung gemacht hab.
    Die haben (Mudder und Sohnemänner) ca. 2 Kilo Himbeeren aus dem Wald geholt :cool:.

    Himbär-Krepp

    [​IMG]
     
    cremalos, cawa71, Svente und einer weiteren Person gefällt das.
  7. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    6.231
    Krepp hab ich auf der Küchenrolle!:p
    Schaut aber sehr fein aus, was die NETTE NACHBARIN dir übern Zaun gereicht hat! ;)
     
    BasaltfeueR, Gandalph und nenni 2.0 gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    6.231
    Bei mir gab's wieder was nudeliges.
    Selbstgedengelte Bandnüdelchen mit Lachs und Dill-Senf-Sauce.
    [​IMG]
    Nudelei siehe Pasta selber machen.
     
    blu, cawa71, Svente und 3 anderen gefällt das.
  9. #20269 nenni 2.0, 18.07.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.391
    Zustimmungen:
    9.791
    Makkaroni mit tomatiger Soße und Fisch und Kapernäppel
    Da nicht genug Makkaroni da waren, wurde mit einigen Bavette verlängert, und eigentlich gehört Stockfisch dazu - wurde wegen Nichtvorhandensein gegen Rote Meerbarben-Filets ersetzt, ansonsten alles nach Rezept.

    [​IMG]
     
    lumi, infusione, Phenyl und 6 anderen gefällt das.
  10. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    1.166
    Hast wohl gestern kitchen impossible gesehen. Sieht sehr lecker aus. Die Äppel kann ich auch nur empfehlen. Hat nichts mit diesen Schrumpeldingern zu tun.
     
    nenni 2.0 gefällt das.
  11. #20271 nenni 2.0, 19.07.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.391
    Zustimmungen:
    9.791
    Nee, hab ich nicht geguckt - ist aus meinem Teigwarenbuch von Teubner ;).
    Aber nie wieder Makkeroni! Das sind ja wohl die widerspenstigsten Nudeln, die's gibt - wenn man sie auf Länge läßt :cool:.
     
  12. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    6.231
    Mußt nur die Bedienungsanleitung beachten: "Zuckeln/Einsaugen, nicht aufwickeln", ausserdem gibt's auch immer noch eine schöne Ladung Soße mit!;)
     
  13. #20273 nenni 2.0, 19.07.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.391
    Zustimmungen:
    9.791
    :)

    Es war nur seltsam, daß ich bei dem großen Italienischen Lebensmittelmarkt hier keine Maccaroni gefunden hab bzw. nur die dünnen, die wie dicke Spaghetti sind. Die wissen wohl warum und nehmen lieber andere ;).
     
    wastle gefällt das.
  14. #20274 nacktKULTUR, 19.07.2017
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    1.883
    Ich empfehle diese Sorte - da gibt's keinen Transportärger zwischen Teller und Mund:

    [​IMG]

    Die verwende ich auch für meinen Maccaroni-Auflauf.
     
    nenni 2.0 gefällt das.
  15. #20275 nenni 2.0, 19.07.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.391
    Zustimmungen:
    9.791
    :)

    Die hatte ich da reichlich entdeckt.
    Man könnte die längeren ja auch entsprechend zerbrechen, aber die splittern ja dabei.
    Also werden nächsmal gleich diese Kurzversionen gekauft.
    Ist ja blöd, wenn man nach dem Futtern erstmal sauber machen muß :rolleyes:.
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    3.383
    So, Ihr kleinen Würstchen, jetzt geht's Euch an den Kragen!

    [​IMG]

    :)
     
    Largomops, cremalos, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  17. #20277 frizzzcat, 19.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    165
    Du isst die ROH???:D- aber wenigstens sieht man kein Messer und keine Gabel....:rolleyes:
     
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.512
    lasst sie euch gut schmecken, Plempel :)

    Na ja, ich drücke ein Auge zu, aber hast du schon einmal eine rohe Weißwurst gesehen?
     
    turriga gefällt das.
  19. #20279 frizzzcat, 19.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    165
    Ja- an der Maschine zum Abfüllen- stundenlang! Die hier könnten noch bisschen mehr "auflaufen"-. . Wieviel Kalbfleisch war drin?
     
  20. #20280 BasaltfeueR, 19.07.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    192
    Steht das nicht unter die Todesstrafe die nach 12 Uhr zu verzehren?
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. Hario Skerton Mahlzeit?

    Hario Skerton Mahlzeit?: Hallo, Ich besitze die Hario Skerton in Kombination mit einer Aeropress. Pro Tasse nehme ich 17g Bohnen. Wenn ich diese Menge mit der Skerton...
  2. Mahlzeit - ... die Rezeptesammlung

    Mahlzeit - ... die Rezeptesammlung: So ich denke, ich fange das einfach mal an :cool: Nachtrag: ich denke, jetzt kann hier jeder seine Rezepte gerne mit Bild verewigen, es geht nix...
  3. Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren

    Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren: 'n Abend, seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß die gemahlene Kaffeemenge bei gleichbleibender Mengen-/Zeiteinstellung immer weniger wird....
  4. Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren

    Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren: 'n Abend, seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß die gemahlene Kaffeemenge bei gleichbleibender Mengen-/Zeiteinstellung immer weniger wird....
  5. Mahlzeiten aus der (Filter)Kaffeemaschine

    Mahlzeiten aus der (Filter)Kaffeemaschine: Glücklich, wer noch eine Filterkaffeemaschine hat. ;-) Schlusslicht: Alles - außer Kaffee | tagesschau.de und...