Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH] Auch etwas italienisches ... ;) Selbstgemachte Tagliatelle mit Soße "bologneser Art" nach Familienrezept

  1. #20301 BasaltfeueR, 20.07.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    IMG_8864.JPG Auch etwas italienisches ... ;)

    Selbstgemachte Tagliatelle mit Soße "bologneser Art" nach Familienrezept
     
    DieBärenmarke, turriga, jazzadelic und 6 anderen gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Diese Bookazine sind klasse :) - ich war in nem anderen zugange:

    Tandoori-Huhn mit Gewürz-Pilaw

    [​IMG]
     
    DieBärenmarke, langbein, turriga und 7 anderen gefällt das.
  3. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @nenni 2.0 & @BasaltfeueR, beides superleckere Gerichte und sehr apetitlich präsentiert, auch Naddis Tomatensugo würde gerade passen, jetzt hab ich HUNGER! :(
     
    nenni gefällt das.
  4. #20304 Espressohexe, 21.07.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Schönen Abend @all :)

    Heute passend zum Wetter & zum Freitag - mediterrane Fischküche ;)

    Wilder Glattbutt / Auberginenpüree / mediterranes Gemüse / Chorizosauce & ein schöner Chardonnay :rolleyes:
    IMG_4954.JPG IMG_4955.JPG IMG_4945.JPG IMG_4949.JPG IMG_4953.JPG
     
    andruscha, DeltaLima, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
  5. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Wann ladest du mich ein?
     
  6. #20306 Espressohexe, 21.07.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Jederzeit herzlich willkommen :)
     
  7. #20307 Espressohexe, 22.07.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Im Hexenhäuschen heute auf der Karte:

    Surf'n Turf - American Rumpsteak Sous Vide 90 Min./54 Grad / Kaisergranat / gedünsteter Fenchel / Chili-Ofenpommes :rolleyes:

    Dazu gab es einen kanadischen Wein :cool:

    IMG_4957.JPG IMG_4961.JPG IMG_4965.JPG IMG_4971.JPG IMG_4975.JPG
     
    Pappi, nenni, Largomops und 8 anderen gefällt das.
  8. #20308 BasaltfeueR, 22.07.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Sehr gut ... bis auf diesen Fenchel :p:D
     
  9. #20309 turriga, 23.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Kollege hat netterweise 5,5kg selbstgepflückte und wirklich köstliche Marillen aus der Wachau mitgebracht, die wollten (größtenteils) diese Woche am Abend zu Marmelade verarbeitet werden, insofern sie nicht den Weg der Direktverköstigung.genommen haben. Die waren so toll, dass das Ergebnis selbst mit 3:1 Zucker immer noch zu süß war, na ja nur fast.:)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kirschen hanen sie dann auch dazu gesellt, wenn man schon mal dabei ist.
    [​IMG]
     
    Pappi, Mokalexa, Svente und 11 anderen gefällt das.
  10. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Nach den letzten zwei Grilltagen, heute bei durchwachsenem Wetter wieder mal was aus der Küche.
    Von den gegrillten Riesengarnelen hatte ich die Karkassen ausgekocht, daraus gab's heute ein Süppchen.
    [​IMG]
     
    Pappi, turriga, Svente und 4 anderen gefällt das.
  11. #20311 Gregorthom, 23.07.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Zum Kaffee gabs es bei uns heute selbst gemachte Mini-Windbeutel mit warmen Kirschen. Lecker!!!!!
    IMG_0277.JPG
     
    Phenyl, Pappi, Svente und 5 anderen gefällt das.
  12. #20312 BasaltfeueR, 23.07.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Auf den ersten Blick (und v.a. wohl bei nem kleinen Bildschirm) sieht das aus wie ein Kleks Senf und ein Kleks Ketchup :D:p
     
    langbein gefällt das.
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    "Griechischer" Brotsalat

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit Pinienkern- Stangerl, Feta, Tomaten, Sardellen, Chili, Limettensaft, gutes Olivenöl und viel Basilikum.

    Und zum Nachtisch:
    Honigmelone und Ribisel (Johannisbeeren)
    [​IMG]

    Die reife Melone riecht so intensiv, da kommen dann sogar mal die Vespen ganz hoch zu Besuch!;)
     
    jazzadelic, DeltaLima, hawi und 8 anderen gefällt das.
  14. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    [​IMG]

    Das Wochenende mit einer selfmade Miso Suppe abgeschlossen
     
    cremalos, BasaltfeueR und nenni gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich hatte mal wieder Zips auf Einpott ;):

    Kartoffelgulasch

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Pappi, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
  16. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Heute mal Pizza, gab's schon lange nicht mehr bei uns :),
    Einmal klassisch und einmal mit Pulpo (Reste vom Grill-Wochenende).
    [​IMG]
     
    Svente, BasaltfeueR und Pappi gefällt das.
  17. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Sieht yammy aus
     
    cremalos gefällt das.
  18. #20318 BasaltfeueR, 24.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Sehr lecker @cremalos !

    IMG_8931.JPG IMG_8932.JPG

    Weils letztens so gut war: Wieder Lachs von der Planke, 58°, Rosmarinkartoffeln und Salat ... sooooooo lecker :D Dazu Rheinhessenbräu Helles :cool:
     
    Svente, nenni, cremalos und einer weiteren Person gefällt das.
  19. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @BasaltfeueR, das Kompliment kann ich zurückgeben, schönes Essen, fein gegrillt! [​IMG]
    Allerdings schaut mir das für einen Fall für einen gut gekühlten, feinfruchtigen Riesling, Scheurebe oder Silvaner aus. ;)
     
  20. #20320 BasaltfeueR, 24.07.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Ja, das wäre auch ideal gewesen, aber dann hätte ich mir ne Flasche nur für mich entkorken müssen ;) Die Regierung wollte keinen Allohol ...
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....