Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH] [ATTACH] Allgäuer Käsespätzle ... ich bin so satt :oops::cool:

  1. #21061 BasaltfeueR, 13.11.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    1.161

    Anhänge:

    Kaffeehase, Mokalexa, Svente und 9 anderen gefällt das.
  2. #21062 sschmidltb, 13.11.2017
    sschmidltb

    sschmidltb Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Dann hänge ich mich hier in den Thread auch mal rein:D bei mir gabs heute traditionell schwäbische Hausmannskost: Linsen mit Spätzle
    5333EB27-6219-4BF9-83D2-E285AD2F7DAC.jpeg
    Und dazu ein Glas Rotwein:
    F666F5F3-206A-4EC5-B614-1C5FFDD7B456.jpeg
     
    Kaffeehase, Mokalexa, Svente und 9 anderen gefällt das.
  3. #21063 nenni 2.0, 14.11.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    11.573
    Heute mal Mini-Abendessen - hab mich im Schrumpfbedürfnis von Mangold total versehen :(

    Buntmangoldnest mit Ei auf türkische Art
    mit Schalotten, Salz, Pfeffer, Nane, Pul Biber und n büschen Joghurt
    Mein Landbrot paßt auch

    [​IMG]
     
    andruscha, Kaffeehase, turriga und 9 anderen gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    3.796
    Zur Not kannst Du ja den Untersetzer noch essen, der sieht auch lecker aus. :D

    bin schon weg ...
     
    nenni 2.0, jazzadelic, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  5. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    8.209
    @sschmidltb, die Linsen sehen super aus! [​IMG]
    @nenni 2.0, feines Vorspeisentellerchen, was hast du denn danach gefuttert?!:D
    Prima ihr beiden, hätte beides sofort genommen!

    Bei uns was Schnelles, muß den Rücken noch etwas schonen, da fallen lange Kochorgien erst mal aus :(.
    GöGa schleifte einen Mager-Gockel aus'm Supermarkt an, den habe ich verwurschtelt.
    page.jpg
     
    Svente, Largomops, turriga und 6 anderen gefällt das.
  6. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2.119
    Jamaika ? ;)

    [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG]
     
    Philanthrop, Kaffeehase, nenni 2.0 und 9 anderen gefällt das.
  7. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    8.209
    Wo hast du "grün" gelassen und "rot" is' raus![​IMG]
    Deinen Teller würde ich aber Jamaika vorziehen und zwar ohne lange unfruchtbare Sondierung! :)
     
  8. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2.119
    Ist für jeden ein Teller voll. :D
     
    Philanthrop gefällt das.
  9. #21069 Pertlwieser, 15.11.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    2.534
    vermutlich ist kein unterschied im geschmack feststellbar
     
  10. #21070 Gregorthom, 15.11.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    970
    Arrogant wie immer...
     
    cremalos, nenni 2.0 und turriga gefällt das.
  11. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    1.321
    ...unglaublich asozial.
     
    turriga gefällt das.
  12. #21072 Pertlwieser, 15.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    2.534
    die letzten Beef Ribbs für heuer
    [​IMG]
    @Gregorthom Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus
     
    Philanthrop und Svente gefällt das.
  13. #21073 Gregorthom, 15.11.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    970
    Ich bin gerne unten, wenn oben nur Menschen wie Du sind.
     
    cremalos, nenni 2.0 und turriga gefällt das.
  14. #21074 andruscha, 15.11.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1.316
    Meine Herren,
    laßt uns bitte nicht über Umgangsformen reden, sondern über Essen.
     
    Svente und Pertlwieser gefällt das.
  15. #21075 Gregorthom, 15.11.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    970
    Aber die hier gezeigten Werke anderer Mitglieder schlecht machen, nur weil es nicht ins eigene beschränkte Weltbild passt ist erlaubt? Schon klar...
     
    Augschburger gefällt das.
  16. #21076 andruscha, 15.11.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1.316
    Wie kommst Du darauf? Ich meinte alle Beteiligte.
    Die Diskussion artete hier grade aus und es ging nicht mehr um irgendwelche unnötigen Bemerkungen zu anderer Leute Essen.

    Abgesehen davon würde ich sagen, daß manche Bemerkungen sich von selbst entlarven.

    Edit:
    @Pertlwieser : Auch wenn ein Foto von einem Essen dem Beitrag zugefügt wird, wird der Satz drunter nicht besser.
     
    cremalos, domo, blu und 2 anderen gefällt das.
  17. #21077 Pertlwieser, 15.11.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    2.534
    hier ist fast alles Käse
    [​IMG]
     
    Svente gefällt das.
  18. #21078 andruscha, 15.11.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1.316
    Das hast Du aber sehr schön und bewußt angerichtet.

    @Pertlwieser : Du hast mit einer rein provokant gemeinten Bemerkung die folgende Diskussion losgetreten. Meine Bitte, diese Diskussion zu beenden, bezog sich deshalb vor allem auf Dich.
     
    langbein, blu, Pertlwieser und 2 anderen gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    3.796
    Da wir immer noch keinen Backofen haben, kommen bei uns Hendl entweder in den Grill oder in die Suppe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :)
     
    Kaffeehase, Svente, cremalos und 4 anderen gefällt das.
  20. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    217
    Gestern Abend gab es Rindshuft sous vide (54 Grad 2 h), Fonds mit Rotwein abgelöscht und Zwiebeln verfeinert. Dazu Tomaten-Mozarella-Salat.

    Am Montag Abend gab es Pizzoccheri nach
    Pizzoccheri - Annemarie Wildeisen's KOCHEN
    Warnung: Ich habe etwa die doppelte Menge Wirz und Kartoffeln genommen;
    Die grosse Backform hat für zwei Erwachsene und einen Sechsjährigen nur knapp gereicht :)[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
     
    Kaffeehase, jazzadelic, Puro und 10 anderen gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Espresso Distribution Tool 45mm

    Espresso Distribution Tool 45mm: Hallo Zusammen, ich habe für meine Dalla Corte Mini gerne ein Distribution tool in 54mm verwendet. Jetzt nach dem Umstieg auf eine Ponte Vecchio...
  2. Whirlpool ACE010/IX Einbau-Espressomaschine - Undicht über Siebträger

    Whirlpool ACE010/IX Einbau-Espressomaschine - Undicht über Siebträger: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Board und habe direkt eine Frage wegen unserer neuen Kaffeemaschine Whirlpool ACE010/IX. Vorab: die...
  3. De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt

    De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt: Die Maschine lässt sich kaum betätigen, spült nicht und reagiert auf kein Knopfdruck. Schon beim einschalten kommen die Warnleuchte und blinken...
  4. Espresso in Bad Wörishofen

    Espresso in Bad Wörishofen: Hallo. hat jemand einen Tipp wo es in der Nähe von Bad Wörishofen guten Espresso gibt? Grüße
  5. [Verkaufe] Espresso Tamper Edelstahl 53 und 58 mm

    Espresso Tamper Edelstahl 53 und 58 mm: Habe noch einige Edelstahl Tamper hochwertige Materialien und handwerkliche Verarbeitung zeichnen den schweren TAMPER aus. Das Unterteil besteht...