Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH] [ATTACH] Allgäuer Käsespätzle ... ich bin so satt :oops::cool:

  1. BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    577

    Anhänge:

    Kaffeehase, Mokalexa, Svente und 9 anderen gefällt das.
  2. sschmidltb

    sschmidltb Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Dann hänge ich mich hier in den Thread auch mal rein:D bei mir gabs heute traditionell schwäbische Hausmannskost: Linsen mit Spätzle
    5333EB27-6219-4BF9-83D2-E285AD2F7DAC.jpeg
    Und dazu ein Glas Rotwein:
    F666F5F3-206A-4EC5-B614-1C5FFDD7B456.jpeg
     
    Kaffeehase, Mokalexa, Svente und 9 anderen gefällt das.
  3. nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.950
    Zustimmungen:
    10.525
    Heute mal Mini-Abendessen - hab mich im Schrumpfbedürfnis von Mangold total versehen :(

    Buntmangoldnest mit Ei auf türkische Art
    mit Schalotten, Salz, Pfeffer, Nane, Pul Biber und n büschen Joghurt
    Mein Landbrot paßt auch

    [​IMG]
     
    andruscha, Kaffeehase, turriga und 9 anderen gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.864
    Zustimmungen:
    3.558
    Zur Not kannst Du ja den Untersetzer noch essen, der sieht auch lecker aus. :D

    bin schon weg ...
     
    nenni 2.0, jazzadelic, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  5. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    6.927
    @sschmidltb, die Linsen sehen super aus! [​IMG]
    @nenni 2.0, feines Vorspeisentellerchen, was hast du denn danach gefuttert?!:D
    Prima ihr beiden, hätte beides sofort genommen!

    Bei uns was Schnelles, muß den Rücken noch etwas schonen, da fallen lange Kochorgien erst mal aus :(.
    GöGa schleifte einen Mager-Gockel aus'm Supermarkt an, den habe ich verwurschtelt.
    page.jpg
     
    Svente, Largomops, turriga und 6 anderen gefällt das.
  6. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    2.013
    Jamaika ? ;)

    [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG]
     
    Philanthrop, Kaffeehase, nenni 2.0 und 9 anderen gefällt das.
  7. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    6.927
    Wo hast du "grün" gelassen und "rot" is' raus![​IMG]
    Deinen Teller würde ich aber Jamaika vorziehen und zwar ohne lange unfruchtbare Sondierung! :)
     
  8. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    2.013
    Ist für jeden ein Teller voll. :D
     
    Philanthrop gefällt das.
  9. Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    2.174
    vermutlich ist kein unterschied im geschmack feststellbar
     
  10. Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    858
    Arrogant wie immer...
     
    cremalos, nenni 2.0 und turriga gefällt das.
  11. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    1.243
    ...unglaublich asozial.
     
    turriga gefällt das.
  12. #21072 Pertlwieser, 15.11.2017 um 09:22 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 um 10:17 Uhr
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    2.174
    die letzten Beef Ribbs für heuer
    [​IMG]
    @Gregorthom Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus
     
    Philanthrop und Svente gefällt das.
  13. Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    858
    Ich bin gerne unten, wenn oben nur Menschen wie Du sind.
     
    cremalos, nenni 2.0 und turriga gefällt das.
  14. andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    1.097
    Meine Herren,
    laßt uns bitte nicht über Umgangsformen reden, sondern über Essen.
     
    Svente und Pertlwieser gefällt das.
  15. Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    858
    Aber die hier gezeigten Werke anderer Mitglieder schlecht machen, nur weil es nicht ins eigene beschränkte Weltbild passt ist erlaubt? Schon klar...
     
    Augschburger gefällt das.
  16. andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    1.097
    Wie kommst Du darauf? Ich meinte alle Beteiligte.
    Die Diskussion artete hier grade aus und es ging nicht mehr um irgendwelche unnötigen Bemerkungen zu anderer Leute Essen.

    Abgesehen davon würde ich sagen, daß manche Bemerkungen sich von selbst entlarven.

    Edit:
    @Pertlwieser : Auch wenn ein Foto von einem Essen dem Beitrag zugefügt wird, wird der Satz drunter nicht besser.
     
    cremalos, domo, blu und 2 anderen gefällt das.
  17. Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    2.174
    hier ist fast alles Käse
    [​IMG]
     
    Svente gefällt das.
  18. andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    1.097
    Das hast Du aber sehr schön und bewußt angerichtet.

    @Pertlwieser : Du hast mit einer rein provokant gemeinten Bemerkung die folgende Diskussion losgetreten. Meine Bitte, diese Diskussion zu beenden, bezog sich deshalb vor allem auf Dich.
     
    langbein, blu, Pertlwieser und 2 anderen gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.864
    Zustimmungen:
    3.558
    Da wir immer noch keinen Backofen haben, kommen bei uns Hendl entweder in den Grill oder in die Suppe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :)
     
    Kaffeehase, Svente, cremalos und 4 anderen gefällt das.
  20. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    91
    Gestern Abend gab es Rindshuft sous vide (54 Grad 2 h), Fonds mit Rotwein abgelöscht und Zwiebeln verfeinert. Dazu Tomaten-Mozarella-Salat.

    Am Montag Abend gab es Pizzoccheri nach
    Pizzoccheri - Annemarie Wildeisen's KOCHEN
    Warnung: Ich habe etwa die doppelte Menge Wirz und Kartoffeln genommen;
    Die grosse Backform hat für zwei Erwachsene und einen Sechsjährigen nur knapp gereicht :)[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
     
    Kaffeehase, jazzadelic, Puro und 10 anderen gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Cappuccino-Tassen (weiß) und Shotglas Espresso

    Cappuccino-Tassen (weiß) und Shotglas Espresso: Suche 4-6 Cappuccino Tassen in weiß ohne Motive, möglichst schön dickwandig und ein Shotglas mit Markierung für Espresso
  2. nach einiger zeit läuft espresso zu schnell?

    nach einiger zeit läuft espresso zu schnell?: Hallo zusammen, da Ihr mir beim letzten mal so gut geholfen hattet, versuche ich mein Glück erneut :) ich habe eine rancilio silvia + graef 800 cm...
  3. quick mill 0650 Espresso lauwarm

    quick mill 0650 Espresso lauwarm: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine geliebte 0650 produziert nur noch lauwarmen Espresso. - Der Thermoblock wird heiss - Ich kann kein...
  4. Zu viel Schaum?

    Zu viel Schaum?: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen die ECM Casa IV und eine Bezzera BB05. Zwischendurch hatte ich einen perfekten Bezug hinbekommen....
  5. Espresso gelingt nicht wie er soll - Vibiemme Domobar

    Espresso gelingt nicht wie er soll - Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum sowie bei Siebträgermaschinen neu eingestiegen und bräuchte mal einen Tipp. Ich habe mir eine gebrauchte...