Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] Heute auch mal „krautig“ unterwegs . Sauerkraut , Kartoffelbrei und Groß- Umstädter Krautwurst Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    [​IMG]

    Heute auch mal „krautig“ unterwegs . Sauerkraut , Kartoffelbrei und Groß- Umstädter Krautwurst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Yamur, nenni, Gandalph und 6 anderen gefällt das.
  2. #21242 Largomops, 21.11.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Sehr schön, ein Pärchen bitte :)
     
  3. #21243 BasaltfeueR, 21.11.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    IMG_0739.JPG IMG_0741.JPG

    Wie am Samstag, aber mit Reh ... göttlich
     
    blu, Kaffeehase, cremalos und 5 anderen gefällt das.
  4. #21244 Philanthrop, 21.11.2017
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Bratwurst ist DAS Thema ... :cool:

    [​IMG]

    Eine Spezies vom Bio-Bentheimer mit weißen Trüffeln und Majoran vom Wurster meines Vertrauens.
    Dazu gibt's gestofte Murmannsbüxen.
     
    blu, Yamur, Kaffeehase und 6 anderen gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    Da habe ich ja was losgetreten..... - aber ist eh Wurst :p:D
     
    nenni und Cairns gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.879
    Sonntags-Essen in einem Wirtshaus, ganz nach meinem Geschmack (slow food) :
    Kosterstüberl Fürstenfeldbruck
    Klassisch gesottener Tafelspitz vom bayerischen Jungrind in der Brühe mit Wurzelgemüse
    Kalte Schnittlauchsoße, Apfel-Meerrettich Blattspinat und gerösteten Kartoffeln
    :):):):):)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kaffeehase, Puro, blu und 3 anderen gefällt das.
  7. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Angus burger -Grillen im dunklen [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Kaffeehase, Gandalph, turriga und 3 anderen gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.144
    Wie angekündigt

    Pauflauf
    Seehr heich :confused:

    [​IMG]
     
    Kaffeehase, Gandalph, Cairns und 4 anderen gefällt das.
  9. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Deftige Hausmannskost, Bratkartoffeln mit Sahnewirsing u. Frikadellen:
    page.jpg
    GöGa hat sogar dezent gelobt! :rolleyes:
     
    Kaffeehase, nenni, Puro und 5 anderen gefällt das.
  10. #21250 BasaltfeueR, 23.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Kabeljau-Loins mit Petersiliengedöns und Grünzeug ... dazu Eulchen-Bier IMG_0772.JPG IMG_0782.JPG IMG_0783.JPG

    N.b.: Angerichtet wurde im "Anti-@Espressohexen -Stil" ... oder besser im konträren Espressohexen-Stil? :p:cool::D

    @cremalos ein lob? Wahrscheinlich aufgrund Invalidenstatus? :D
     
    Kaffeehase, nenni, Gandalph und 4 anderen gefällt das.
  11. #21251 BasaltfeueR, 23.11.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    IMG_0785.JPG Adventskalender von der besten Freundin der Welt. Das erste Törchen ist eigentlich was für @cremalos ;):rolleyes:

    Passt zwar nicht so ganz hierhin, muss aber mal gesagt werden
     
    nenni, Gandalph, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  12. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Keine Ahnung ... macht sie sonst nie! :p
    Dein Kabeljau mit Grünzeug u. Petersiliengedöns inkl. Crafts-Bierchen hätt ich übrigens auch nicht verachtet! ;)
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  13. #21253 BasaltfeueR, 23.11.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Hat sie was kaputt gemacht? Delle im Auto? Lieblings-Schallplatte noch ganz? Überprüf das mal besser :D
     
    cremalos gefällt das.
  14. #21254 Espressohexe, 23.11.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ey ist denn schon der 1. Dezember :eek:
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  15. #21255 BasaltfeueR, 23.11.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Ist doch noch zu! :(:oops:
     
  16. #21256 Espressohexe, 23.11.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Stellvertretend für die GöGa [​IMG]
     
  17. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hauptbestandteil meines Abendessens: verkohlte Artischocke (Wasser im Topf ging alle, hatte sie vergessen). Hat sogar noch geschmeckt, erstaunlich was die Teile abkönnen. Nur die Küche werde ich heute nicht mehr betreten :)
    2017-11-23 19.40.35.jpg
    LG blu
     
    nenni, Puro, SebiH und 2 anderen gefällt das.
  18. #21258 Espressohexe, 23.11.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @blu : Stell ne Pfanne mit Weihnachtsgewürzen auf den Herd. Kleine Stufe. Hilft den Mief zu vertreiben :)
     
    Gandalph und blu gefällt das.
  19. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    [​IMG]
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  20. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Oha ... Hexenstyle, das riecht (sorry für's Wortspiel :rolleyes:) nach Patentverletzung! :D
     
    SebiH, blu und BasaltfeueR gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....