Mahlzeit - kein Espresso-Motiv
Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe völlig verdattert gesehen, daß es das immer noch im Fernsehen gibt. Das hat mein Großvater früher immer gesehen. Und ich fand das schon...
Seite 1097 von 1257
Thema:
Mahlzeit - kein Espresso-Motiv
Die Seite wird geladen...
-
Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Ambient Espresso Vesuvius
Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan... -
Espresso will nicht perfekt werden! :(
Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile... -
Nespresso mit "echtem" Espresso betreiben?
Nespresso mit "echtem" Espresso betreiben?: Hi zusammen, Im Büro haben wir bald eine Nespresso-Maschine. Daheim steht nach wie vor die Bezzera-Kombination, befüllt mit lecker Quijote, GKC... -
[Verkaufe] Turmix Espresso Kombi
Turmix Espresso Kombi: Hallo zusammen! Ich gebe eine Turmix Espresso TX10 vapore plus mit Turmix Espresso E20 ab. Der Zustand ist ordentlich. Da die Maschine 2 Jahre... -
Bestellung bei Orphan Espresso?
Bestellung bei Orphan Espresso?: Ich würde gerne zwei der neuen Dosing Funnels bei Orphan Espresso bestellen. Leider sind die Versandkosten aus USA ja immer relativ hoch. Nun mein...