Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kartoffelauflauf Jetzt wo Du es schreibst...könnte natürlich sein :D:p:p:p ist das Rosmarin? :p:D

  1. cammi

    cammi Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1.932
    Jetzt wo Du es schreibst...könnte natürlich sein :D:p:p:p ist das Rosmarin? :p:D
     
    Augschburger gefällt das.
  2. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.467
    Zustimmungen:
    14.240
    War. War!
    Ein Gewester. Ein Ex-Rosmarin. :D
     
    cammi gefällt das.
  3. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    6.068
    Zustimmungen:
    5.823
    Linsensuppe mit Hackbällchen, Minze, Petersilie und Joghurt.
    20211014_183306.jpg
     
    jazzadelic, herr k, Svente und 3 anderen gefällt das.
  4. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    6.068
    Zustimmungen:
    5.823
    Mal wieder Thai-Curry mit Huhn und Kokosmilch.
    20211015_191601.jpg
     
    jazzadelic, nenni, herr k und 5 anderen gefällt das.
  5. Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    5.213
    Sautiertes Cinta-Senese-Nierstück (und etwas Filet) an Grünpfeffer-Sauce mit Campofilone-Nudeln
    KT: 66°C

    IMG_1361.jpeg
    IMG_1367.jpeg IMG_1363.jpeg

    IMG_1369.jpeg IMG_1370.jpeg IMG_1371.jpeg
     
    jazzadelic, infusione, Svente und 3 anderen gefällt das.
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    1.753
    Wo kaufst du ein?
    Ich muss hier schon suchen um Guanciale zu bekommen.

    Schlichtes Kontrastprogramm bei mir, seit langem mal wieder Straßburger Auflauf.

    Übrigens mit getrockneten Tomatenstreifen, die ich nach den Tips von @turriga und @nenni im Frühjahr mittlerweile öftermal verwende.

    20211015_194421.jpg
     
    langbein, turriga, Svente und 3 anderen gefällt das.
  7. Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    5.213
    dieses hatte ich in mailand eingekauft. cinta senese guanciale und eben 1-2x/vorcoronajahr bekomme ich über einen befreundeten restaurateur.
    sonnst hätte ich auch keine quelle.
     
    herr k gefällt das.
  8. EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    217
    Es nimmt kein Ende - zwar nur Bolo auf dem Teller, dafür aber die LMLM im Haus :D image.jpg
     
    turriga, langbein, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    4.578
    Keine LMLM, dafür aber mit Grana Padano Riserva. ;-)

    20211016_173359.jpg 20211016_173422.jpg
     
    Augschburger, Svente und EspressoDoc gefällt das.
  10. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    6.068
    Zustimmungen:
    5.823
    Short Rib, 24 Std Sous Vide und dann auf dem Grill finalisiert. Yum Yum Sauce (Chilipaste, Sesamöl, Honig...Joghurt) Dazu Klebreis, Möhrensalat, Kimchi...
    20211016_181821.jpg
     
    EspressoDoc, Gerwolf, turriga und 3 anderen gefällt das.
  11. jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    7.179
    Picanha und Pico de Gallo
    6DC887F4-FB77-4CDE-A7D9-A78C5AF3A70E.jpeg

    4FEB8812-523B-4410-8F97-6098E75EB6A8.jpeg

    leider mittlerweile kein Tageslicht mehr, daher farblich sehr verfälscht

    7D3128A0-275C-4385-8322-B813F34BD2AD.jpeg
     
    EspressoDoc, Augschburger, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....
  2. Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

    Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung: Hallo Kaffewelt! bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr. Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment...
  3. Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde

    Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde: Hallo zusammen. Es gibt immer mehr Mühlen mit Display und Zeitvorwahl in 1/10-Sekunde-Schritten. Und da würd ich gern wissen ob dies tatsächlich...
  4. Hario Skerton Mahlzeit?

    Hario Skerton Mahlzeit?: Hallo, Ich besitze die Hario Skerton in Kombination mit einer Aeropress. Pro Tasse nehme ich 17g Bohnen. Wenn ich diese Menge mit der Skerton...
  5. Mahlzeit - ... die Rezeptesammlung

    Mahlzeit - ... die Rezeptesammlung: So ich denke, ich fange das einfach mal an :cool: Nachtrag: ich denke, jetzt kann hier jeder seine Rezepte gerne mit Bild verewigen, es geht nix...