Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv Heute fällt meine 10 Uhr Vorlesung aus, da hab ich mir mal ein feines Frühstück geleistet.... ;) [img]

  1. #41 dergitarrist, 09.06.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    2.637
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Heute fällt meine 10 Uhr Vorlesung aus, da hab ich mir mal ein feines Frühstück geleistet.... ;)

    [​IMG]
     
  2. #42 swimmer, 09.06.2009
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Kaiserschmarrn!!! Hmmmmmmmmmmmm :cool:
     
  3. #43 Largomops, 26.06.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    11.635
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Heute am Vorabend des Urlaubs gab es MultiKulti- Resteessen:

    [​IMG]

    Türkisches Brot, Mazedonischen Wein (kein Kommentar dazu bitte), deutsches Schnitzel, woher der Salat kommt weiß ich nicht und italienischen Essig und Öl, Untersetzer aus den USA.
     
    rebecmeer gefällt das.
  4. #44 Largomops, 12.07.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    11.635
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Mopsens waren gestern im Auchan in Haguenau. Ich kann den Beweis antreten, dass man auch in Supermärkten vernünftiges Essen kaufen kann:

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  5. #45 nacktKULTUR, 12.07.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Richtig. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen F und D. Auch das einfache Volk in F legt auf das Essen mehr wert als auf die neueste Heimelektronik oder das Auto.

    nK
     
  6. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    dito für Italien. ich könnte jedesmal heulen, wenn ich das Supermarkt-Angebot hier in D im Vgl dazu sehe.
     
  7. #47 dominik7744, 12.07.2009
    dominik7744

    dominik7744 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Ich glaub ich hab da auch noch was. Zu einem gelungenen Hauptgericht macht sich meiner Meinung nach auch ein leckeres Desert ganz gut:

    [​IMG]

    Mousse-Variation aus Weißer und Zartbitter-Schokolade auf Himbeer-Kirschwasser-Marmeladestreifen, garniert mit Orangen-Minze (glaub ich war's) ;-)

    Sonntägliche Grüße und allen einen guten Appetit!
     
    rebecmeer gefällt das.
  8. #48 cafesolo, 23.07.2009
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    War eben noch kurz in der Stadt u. habe mir beim Italiener etwas Büffelmozzarella u. Parmaschinken mitgenommen. Zuhause dann im Garten grüne u. rote Feigen gepflückt u.
    mit Basilikum, Olivenöl, Balsamico, Honig u. Zitronensaft einen kleinen Gaumenschmaus zubereitet.
    Die Feigen sind der Hammer! Anschließend noch einen schönen Espresso u. das Leben kann nicht schöner sein. Mahlzeit......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Uwe
     
    rebecmeer gefällt das.
  9. #49 plempel, 23.07.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    An dem kleinen Tischchen wär doch noch ein Plätzchen frei ...?! Ich bring auch ein Stühlchen mit! Sabber ... :-D

    Gruss
    Plempel

    Ps. Bei uns gibt's heute Leberkäs. Sehr rustikal. :-?
     
  10. #50 Vincent Kluwe-Yorck, 23.07.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Nee nee - isnich, Plempel. Als ich mich das letzte Mal zu einem lecker Pfannengericht bei Dir eingeladen habe, durfte ich auch nur noch die Teller abspülen. Also lass Dein Stühlchen, wo es ist! :sad:

    Ich finde die Fotos von Cafesolo aber auch mehr als anregend! ;)
     
  11. #51 VolkerS, 25.07.2009
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Mahlzeit,

    heute Abend gab es eine leckere Quiche.

    [​IMG]

    Gruß,
    Volker
     
    rebecmeer gefällt das.
  12. #52 Abenzonz, 03.08.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Hi!
    Heute gabs sebstgemachte Gemüselasagne!
    Lecker!

    [​IMG] [​IMG]

    Grüße
    Olivier
     
    rebecmeer gefällt das.
  13. #53 Abenzonz, 13.10.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Heute Vormittag vorbereitet, heute mittag gegessen,
    Ravioli mit Spinat-Ricotta Füllung, mit Salbei angebraten, Klassisch, aber lecker!

    [​IMG]

    Grüße
    Olivier
     
    rebecmeer gefällt das.
  14. #54 plempel, 13.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Sehr schön. :)

    Fatto in casa?

    Gruss
    Plempel
     
  15. #55 Abenzonz, 13.10.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Sicher!!! Das Rezept... Einfach, aber zeitaufwändig!
    Bei uns herrscht fleischlose Küche, für Ideen und Anregungen bin ich super dankbar!!!
    Grüße
    Olivier
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    schaut wirklich lecker aus, Olivier
    "sabber"

    welches mehl nimmst du für die ravioli - nur "normales" oder auch hartweizen ?

    gruß, galgo
     
  17. #57 Abenzonz, 13.10.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Diesmal habe ich einen Weizenmehl 1050 benutzt........weil ich nichts anderes hatte :oops:! Ging aber auch!
     
  18. #58 Café-Classico, 13.10.2009
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Das haben wir heute Abend gegessen !


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  19. #59 plempel, 13.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Soll ich Euch sagen, was ich heute zum Abendessen hatte? Ein "Plempel allein zu Haus Menü": Casa del Sud Ravioli! In Bolognese Sauce. In der 800 Gramm Dose!
    Ich will jetzt nichts mehr hören! :-?

    Gruss
    Plempel
     
  20. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Casa del Sud Ravioli ???

    ist das sowas ?

    [​IMG]

    gruß, galgo
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....