Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv Ja. Nur viel besser. Und gesünder. Und ... :oops: Gruss Plempel

  1. #61 plempel, 13.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Ja. Nur viel besser. Und gesünder. Und ... :oops:

    Gruss
    Plempel
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    mönsch plempel, wenn du schon mal das glück hast, allein zuhause zu sein,
    hättest du dir doch mal auch ein ordentliches 600 gramm steak in die pfanne
    werfen können :)

    oder wird die küche per webcam überwacht :shock:

    im ernst, die dosenravioli hatte ich vor mehr als drei jahrzehnten als notration im urlaub dabei, wenn man reichlich aglio reinhaut, sind die nicht mal so schlecht

    gruß, galgo
     
  3. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Yammi, noch ein Liebhaber von authentischem Thai-Food? Arroy mak mak!
    (Oooops, jetzt hab ich auch mal ein Vollzitat mit Bildern losgelassen :oops:
    Aber der Zusammenhang macht es vielleicht sinnvoll, und die Bilder machen mir Appetit)
     
    rebecmeer gefällt das.
  4. #64 koffeinschock, 14.10.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    fatti - i ravioli ist plural ;)

    ich hab letztens übrigens kürbisravioli mit salbeibutter gemacht - aber irgendwie kommt direkt nach dem kochen auch gleich das grosse verputzen und so gibt es nie beweisbilder... (ich denke aber, daß das auch besser so ist ;) )
     
  5. #65 plempel, 14.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Wieso, stimmt doch: "Habe der Ravioli selbste gemacht!!"

    Versteh einer die Italiener ... :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  6. #66 Baristozopp, 14.10.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Mein Italienisch ist schon seit 10 Jahren nicht mehr aufgefrischt worden. Aber fatto ist, glaube ich, richtig. Hai fatti = Du hast gemacht, ho fatto = ich habe gemacht. Falls das nicht stimmt, melde ich mich zum nächsten Semester zum Italienischkurs an.
     
  7. #67 plempel, 14.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Pssst, nein, Vorsicht! Schocki ist so Halbitaliener oder sowas. Tarnt sich nur mit dem komischen Nick. Der hat schon recht, glaube ich.

    Gruss
    Plempel

    Mach schon mal die Anmeldung, Harry ähh Zoppi :mrgreen:
     
  8. #68 Baristozopp, 14.10.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Oh nein!! :oops: Jetzt wirds wieder mal peinlich! Obwohl..., da fällt mir ein, ich bin auch Halbitalienerin (mein Papa durfte mir nie Italienisch beibringen, weil meine Mama immer Angst hatte, er lernt mir nur Unsinn).
    Aber Koffeinschock hat schon Recht, bei der Frage hätte es schon heißen müssen: Fatti a (oder in) casa?
     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  10. #70 koffeinschock, 15.10.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    Mahlzeit - keine Lehrstunde

    tz...selbst das muß ich noch korrigieren...vince? leihst du mir mal deinen rotstift? und hör auf, ständig alles zu verraten. :mad:

    ich bin nur zu einem viertel italiener...oder so ähnlich. ich weiß es nicht genau - wie nennt man das, wenn die gesamte verwandschaft von da ist? :shock:

    @baristozopp: viele spaße mit die kurs in die bella lingua. :mrgreen:
     
  11. #71 Largomops, 15.10.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Irgendwie sind wir doch alle hier Italiener........wenn ich faule S.. doch nur die Sprache etwas besser könnte.
     
  12. #72 plempel, 15.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    So, jetzt mal Tagliatelle garantiert non fatti (-e, -o, -ü such Dir was aus) a casa:

    [​IMG]

    Weils so ein schweres Essen war, als Nachspeise:

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel

    Ps. Kaffee gibt's keinen mehr, muss erst Dübel suchen. :mrgreen:
     
    rebecmeer gefällt das.
  13. #73 KlausMic, 15.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Die Nachspeise hätte ich jetzt auch gerne (meiner ist alle :cry:)
    Aber: erhitzt Du den gerade auf einem Ceranfeld? :shock: Die Kreise auf der Platte...

    Viele Grüße

    Klau
     
  14. #74 plempel, 15.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Grappa al Forno. Ganz was gutes. :)

    Gruss
    Plempel
     
  15. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Bei den Temperaturen ist Glühgrappa das einzig wahre.
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    mit dem "glühen" aber vorsichtig sein, weil ab 83 grad steigt der alkohol in himmlische gefilde auf :)

    gruß, galgo
     
  17. #77 KlausMic, 15.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Andere beschweren sich hier über zu kalten Espresso und Meister plempel hat zu heißen Grappa. Sachen gibt's..... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  18. #78 plempel, 01.11.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Wie alle Jahre um die Zeit wird mein Vita-Bomber reaktiviert. Freunde, ich sage Euch, was für ein Genuss! Dafür lasse ich jeden Kaffee stehen! Vor allem für den Karotten/Apfel-Blend. :-D

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
    rebecmeer gefällt das.
  19. #79 unclewoo, 01.11.2009
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    Sono doppio italiano anch'io e ora sto mangiando Pfannkuchen. Très italienne!
     
  20. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

    willst du deine Dritten schonen, herr plempel ? :lol:

    zur besseren vitaminaufnahme noch einen schuss oliven - oder kürbiskernöl mit reingeben
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....