Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Pelmeni (Pute) mit pikanter Käsesoße [img]

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Pelmeni (Pute) mit pikanter Käsesoße

    [​IMG]
     
    Mokalexa, Tschörgen, Espressohexe und 3 anderen gefällt das.
  2. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Tolles Färbchen! ;)
    Ich vermute Curry drin, sag mal was dazu?
     
  3. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Der Rest ist für Luggi. ;)

    [​IMG]
     
    Philanthrop, nenni, Hafensänger und 4 anderen gefällt das.
  4. #16904 Espressohexe, 22.10.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Im Hexenhäuschen heute auf der Karte :cool:

    Fasan im Topf gegart mit Steckrübenpüree, Rosmarinkartoffeln, Schalotten & Feldsalat :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dazu ein deutscher Weißwein von einem Winzer, der leider nicht mehr unter uns weilt :oops: jedoch durften wir ihn beim Kauf dieses Weins noch persönlich kennenlernen :)
    [​IMG]
     
    Mokalexa, Espresso-Bär, nenni und 5 anderen gefällt das.
  5. #16905 jazzadelic, 22.10.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Heute gab es Risotto mit Steinpilzen


    [​IMG]

    [​IMG]



    und dazu einen wirklich phantastischen Riesling. Sankt Annaberg "Burrweiler Schäwer" Riesling No.4 2014. :cool:


    [​IMG]
     
    Felix--, infusione, Yamur und 12 anderen gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    cremalos: Da sind folgende Gewürzmischungen drin - vom Bremer Gewürzhandel: Cafe de Paris (Grünzeugs) und Lang Tzu (asiatisch, deshalb auch die gelbe Farbe.
    Ansonsten Tomatenmark, Sahne, Creme Fraiche und Gorgonzola.
    Und Knofi und Schalotten.
     
    cremalos gefällt das.
  7. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Der Name ist vermutlich Programm :rolleyes:
     
    infusione, Gandalph, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
  9. #16909 Philanthrop, 22.10.2016
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Wie wäre es mit einem Bild vor Luggi? Das Gemuschel scheint lecker gewesen zu sein.
     
    Yamur gefällt das.
  10. #16910 DieBärenmarke, 23.10.2016
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Tja, eigentlich wollte ich euch heute mehr zeigen. Aber irgendwie habe ich das Fotografieren total vergessen.

    Es fehlt deshalb die Orangen-Tomaten Kaltschale

    Die Kürbis Tarte

    Das Himbeer Sorbet

    Dann habe ich es immerhin geschafft die Kalbsbäkchen auf Kürbis Risotto abzulichten.

    [​IMG]

    Tja, und jetzt fehlt der Nachtisch. Der Schoko Kuchen, mit leicht Salzigen Schokostreuseln und Schokoladen Pudding. Leider auch ohne Bild.

    Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.
     
    Puro, Yamur, turriga und 11 anderen gefällt das.
  11. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    @DieBärenmarke: Das hört sich an, als hätte es geschmeckt :)
    Wie machst Du denn das Kürbis-Risotto?
     
  12. #16912 DieBärenmarke, 23.10.2016
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    lumi gefällt das.
  13. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    @DieBärenmarke die kalbsbäckchen schauen super aus. Ich liebe Bäckchen find das ist ein toll zartes Fleisch :)
     
  14. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    [​IMG]
    Cozze ripiene :)
     
    Hafensänger, blu, Gandalph und 7 anderen gefällt das.
  15. #16915 DieBärenmarke, 23.10.2016
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Absolut! Ich hatte Messer auf den Tisch gelegt, hätte ich mir sparen können. Ich hab es nicht benutzt. [emoji4]
     
  16. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Fies! :(
    Jetzt hab ich schon wieder KOHLDAMPF!

    @DieBärenmarke's Schlemmerei trägt noch dazu bei! ;)

    Zum Glück ist noch was vom Kürbisauflauf von gestern da.
     
    Yamur gefällt das.
  17. #16917 Kesselstein, 23.10.2016
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    Die Muscheln von Yamur machen mich ganz wirr im Kopf. Lecker, aber viel Arbeit.

    Muttern war in der alten Heimat Verwandtschaft besuchen. Zum Glück hat man dabei auch an mich gedacht.

    Abendsnack zum heutigen Tatort:
    [​IMG]
    Bisschen Butter in die Pfanne, dazu Baguette und ein oder zwei Gläschen trockenen Rotwein, feddisch is de Lack.
     
    Yamur, Largomops, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Großes Kino, die Kalbsbäckchen, mit der schönen Soße, Bärenmarke :) Und eine pfiffige Beilage mit dem Kürbis-Risotto. Da hätte ich auch nicht alle Bilder in die Kamera bekommen, bevor sie im Bauch gelandet wären :)

    Ist ja nicht alle Tage so, aber heute sieht auch Cozze mal sehr lecker aus .... - schön Yamur :)
    seufz.... - Metin müsste man sein ..... :(

    praktisch der Saumagen.... - gleich so in der Plastiktüte :)
    Blöd nur, die werden ja jetzt tabu, und verboten - was dann?
     
    Yamur und DieBärenmarke gefällt das.
  19. #16919 DieBärenmarke, 23.10.2016
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    @Gandalph Danke [emoji5][emoji6]

    Ja war klasse. Natürlich für diese Aktion Kalbsfond und Gemüsebrühe gekocht. Das Aroma der soße war schon toll.

    Leider sind recht überraschend 3 Gäste ausgefallen. Einer durch Krankheit, und die anderen hatten einen Unfall auf dem weg zu uns. Es gibt so Tage......

    Dafür haben wir jetzt noch n paar Bäkchen übrig. Hoffentlich schadet ihnen das Einfrieren nicht zu sehr. Aber ich freue mich jetzt schon drauf, sie aus dem Eis zu befreien. [emoji41]
     
    cremalos und Gandalph gefällt das.
  20. #16920 Baristozopp, 23.10.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Oder wenigstens Luggi. :)
    Bärenmarke, Dir wünsch ich heut einen besseren Tag!

    Grüße
    Zoppi
     
    Yamur, DieBärenmarke und Gandalph gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....