Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Uii, da hat jemand meinen Garten geplündert... Deshalb kamen mir diese Stückchen gleich so bekannt vor. Waren sie gut? Lebst Du noch? Ich hab mich...

  1. #19461 Baristozopp, 26.04.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Uii, da hat jemand meinen Garten geplündert... Deshalb kamen mir diese Stückchen gleich so bekannt vor.
    Waren sie gut? Lebst Du noch? Ich hab mich damals, als ich sie im Garten entdeckt habe, leider noch nicht getraut, sie zu probieren.

    Grüße
    Zoppi
     
    nenni gefällt das.
  2. #19462 Espressohexe, 26.04.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
  3. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.733
    Hatte ich schon mitbekommen, trotzdem - da es erwähnt wurde - wollte ich darauf noch eingehen.
    Morchel haben bisher in meine Küche noch nie Eingang gefunden...kenne sie wirklich nur vom Chinesen...
    Definitiv!
     
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.393
    Zustimmungen:
    17.081
    10 Minuten Nudelei .....

    [​IMG]
    - Fertigtortellini, Bärlauch-Walnuss Pesto, Tomaten und Oliven, Parmesan -
     
    Largomops, DeltaLima, Yamur und 4 anderen gefällt das.
  5. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Fix zubereitet: Igel :)
    [​IMG]
     
    nenni, Philanthrop, Espresso-Bär und 5 anderen gefällt das.
  6. #19466 Philanthrop, 27.04.2017
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Dein Frühstück?
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Penne-Lauch-Lax-Pfanne
    hätte ruhig mehr Lauch sein können - nächsma!

    [​IMG]
     
    Yamur, andruscha, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Bei uns auch wieder schnelle Kost! Ich kam spät heim und Nudelteig war eh nicht angesetzt, deshalb mußten's die Fabrik-Spaghettis tun. Die Miesmuscheln mußten aber weg, die Schnibbelhilfe hatte zum Glück schon Vorbereitungen getroffen.:)
    [​IMG]

    Lecker war's! :)
     
    Yamur, Svente, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  9. #19469 Espressohexe, 28.04.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Meditative Arbeit & Verpackungsmüll :cool:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    andruscha, blu, cremalos und 2 anderen gefällt das.
  10. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
    Fast so spannend wie Krabben pulen:D
     
    nenni gefällt das.
  11. #19471 Espressohexe, 28.04.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Jo :rolleyes:
     
  12. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Nö, zwischendurch ;)
     
  13. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Big brother ist watching you ... :cool:

    [​IMG]
     
    DeltaLima, cremalos, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Woraus besteht denn der Igel @Yamur? Er sieht interessant aus. Die Glotzaugen sind mit Hackfleisch und Zwiebeln?

    Lecker wurde allgemein wieder aufgetischt.

    Viele liebe Grüße Gutemine
     
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.393
    Zustimmungen:
    17.081
    Die "Glotzer" scheinen mir zu einem russischen Hackfleischbanditen zu gehören. Die kämpfen mit Lauch, Gutemine
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.682
    Bei uns im Haus wohnt einer, der glotzt auch immer so, wenn er Frau Plempel sieht. Läuft bei uns unter "Glotzmann". Ist aber kein russischer Bandit, mehr so Ex-Jugo. :D
     
  17. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Igel ... aus gebratenen Süßkartoffeln, grob geraspelt, herzhaft gewürzt. Schnell zubereitet und immer wieder lecker, @ Gutemine.

    'Glotzaugen' ... nix russischer Bandit, nix Ex-Jugo, eher Dönermann ;), ist Hackfleisch mit Weißkohl.
     
    Gutemine, cremalos und Gandalph gefällt das.
  18. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
    Kannst ihm ja mal ein Foto von seinem Vorgängerglotzer zeigen bzw. was aus ihm geworden ist.:D
     
  19. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.733
    Heute gab es Spargel vom Blech mit Oliven, Kapern, Tomaten, Pinienkernen, Ruccola und Parmesan. Dazu Spiegelei... [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    DeltaLima, Hafensänger, jazzadelic und 9 anderen gefällt das.
  20. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Darf ich um die Rezepte bitten @Yamur? Danke schön schon im voraus. Schnell, lecker und mit wenig Zutaten was gezaubert.

    Aber die "Banditen" sind auch nicht zu verachten @Gandalph.

    Viele liebe Grüße Gutemine
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....