Mahlzeiten aus der (Filter)Kaffeemaschine

Diskutiere Mahlzeiten aus der (Filter)Kaffeemaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Glücklich, wer noch eine Filterkaffeemaschine hat. ;-) Schlusslicht: Alles - außer Kaffee | tagesschau.de und...

  1. #1 ergojuer, 19.11.2013
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
Thema:

Mahlzeiten aus der (Filter)Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Mahlzeiten aus der (Filter)Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. interessante Form der (Filter)Kaffeemaschine

    interessante Form der (Filter)Kaffeemaschine: Ich bin heute mit jemanden ins Gespräch gekommen der leidenschaftlicher Filterkaffeetrinker ist. Er hat mir eine Maschine beschrieben, die er zu...