Mahlzeiten aus der (Filter)Kaffeemaschine

Diskutiere Mahlzeiten aus der (Filter)Kaffeemaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Glücklich, wer noch eine Filterkaffeemaschine hat. ;-) Schlusslicht: Alles - außer Kaffee | tagesschau.de und...

1. #1 ergojuer, 19.11.2013
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Thema:

Mahlzeiten aus der (Filter)Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Mahlzeiten aus der (Filter)Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika IV Druck im Filter nach Bezug

ECM Mechanika IV Druck im Filter nach Bezug: Liebe Kaffee-Netzler, in meiner ECM Mechanika IV steht manchmal nach dem Bezug Wasser im Siebträger, welches unter Druck steht und beim öffnen...
  2. [Verkaufe] HasBean - Cores Cone Filter Gold

HasBean - Cores Cone Filter Gold: Habe beim Stöbern und Einkaufen aus Versehen zwei von den Filtern in den Warenkorb gelegt, habe ich erst heute beim Auspacken gesehen. Würde...
  3. Zweitmühle für Filter und Creme - Graef, Baratza, De Longhi

Zweitmühle für Filter und Creme - Graef, Baratza, De Longhi: Moin zusammen, möchte mir eine zweite Mühle anschaffen. Derzeit habe ich eine Solis Scala, die reicht für Filterkaffee. Möchte aber auch...
  4. Melitta Filter gehen dauernd auf

Melitta Filter gehen dauernd auf: Hallo, habe derzeit furchtbare Probleme mit Melitta filtern, besonders 102. Der geht mir unten fast immer auf. Katastrophe! Hat jemand die...
  5. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter

Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter: Biete hier einen von mir ungenutzten Kalita Dripper, aus weißer Keramik, mit etwa 75 Filtern an. Neupreis zusammen 35€. Hier 30€ inkl. Versand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden