[Vorstellung] Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start
Diskutiere Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hello! :) Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant! Dafür haben wir jetzt mehrere neue...
Thema:
Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start
Die Seite wird geladen...
-
Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung
Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine... -
Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€)
Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€): Hallo miteinander, Vor etwa einem halben Jahr habe ich für mich das Hobby Espresso entdeckt. Da ich mir damals noch nicht sicher war, in wie weit... -
Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten
Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten: Hallo, ich habe heute meine neue Lelit Anna PL41TEM in Betrieb genommen. Hierbei gab es aber leider einige Schwierigkeiten. Zunächst zog die... -
Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]
Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]: Gibt erneut eine Limited Edition (250 Einheiten) von Rocket und Carhartt (Alle Skater aufgepasst) Maschine / Mühle / Hipster-Schürze im gleichen... -
OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine
OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine: Derzeit regnet es wohl wieder neue Maschinenkonzepte. Neben nunc jetzt auch OLES - OLES Kaffee Weitere Infos habe ich nicht, als das was auf der...