[Vorstellung] Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start

Diskutiere Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hello! :) Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant! Dafür haben wir jetzt mehrere neue...

Schlagworte:
  1. #1 maillard-coffee, 02.02.2021
    maillard-coffee

maillard-coffee Mitglied

Hello! :)

Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant!
    Dafür haben wir jetzt mehrere neue Kaffees im Angebot:

El Salvador, San Carlos
    als Espresso- und Filterröstung vorhanden. Noten von Butterkeks und roten Früchten

Äthiopien, Refisa
    Filterröstung: Schwarzer Tee, Orange und Pfirsich

In den nächsten Wochen werden definitiv noch weitere dazu kommen.

Liebe Grüße,
    Hannes

2. #2 greeegor, 25.02.2021
    greeegor

greeegor Mitglied

Durfte beide schon probieren. Der El Salvador war mir ne Nummer zu klassisch, da ich bei Filterkaffee eher auf fruchtig-spritzige Bohnen stehe. Der Refisa war aber sehr lecker, hat fast wie ein guter Eistee geschmeckt, leckere Noten von Grapefruit würde ich eher sagen.

Thema:

Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start

Die Seite wird geladen...

Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  2. Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€)

Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€): Hallo miteinander, Vor etwa einem halben Jahr habe ich für mich das Hobby Espresso entdeckt. Da ich mir damals noch nicht sicher war, in wie weit...
  3. Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten

Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten: Hallo, ich habe heute meine neue Lelit Anna PL41TEM in Betrieb genommen. Hierbei gab es aber leider einige Schwierigkeiten. Zunächst zog die...
  4. Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]

Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]: Gibt erneut eine Limited Edition (250 Einheiten) von Rocket und Carhartt (Alle Skater aufgepasst) Maschine / Mühle / Hipster-Schürze im gleichen...
  5. OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine

OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine: Derzeit regnet es wohl wieder neue Maschinenkonzepte. Neben nunc jetzt auch OLES - OLES Kaffee Weitere Infos habe ich nicht, als das was auf der...