[Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

Diskutiere Mainboard für La Marzocco GS/3 MP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ins Forum,

    ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es hier und wartet auf einen neuen Besitzer. Technisch in Ordnung, gebe ich es gerne für 50€ VB ab.

    Bei Interesse: PN an mich.

    Viele Grüße,
    Navy
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    SOLD!
     
Thema:

Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

Die Seite wird geladen...

Mainboard für La Marzocco GS/3 MP - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] LaMarzocco Linea Mini Mainboard (non ITO-Board)

    LaMarzocco Linea Mini Mainboard (non ITO-Board): Suche ein Linea Mini Mainboard ohne ITO, evtl. hat ja jemand eins nach seinem ITO Umbau übrig. Danke & VG
  2. [Verkauft] La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019)

    La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019): Moin, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Mainboard meiner La Marzocco GS3 MP, Baujahr 2019, weil ich auf das neue Mainboard mit App- /...
  3. Rancilio Epoca E: Platine, Mainboard macht Probleme

    Rancilio Epoca E: Platine, Mainboard macht Probleme: Servus, nach langer Zeit mal wieder im Board. Meine 2006er Rancilio Epoca E1 macht leider Probleme, welche ich auf die Hauptplatine / das...
  4. [Maschinen] Suche Mainboard M30 Bistro BJ 1989

    Suche Mainboard M30 Bistro BJ 1989: Hallo zusammen, für meine 89er M30 Bistro benötige ich ein neues Mainboard, da dies wenige Wochen nach einer Komplettrestauration seinen Geist...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.