Mainstream Cold Brew mit Zitrone/orange gesichtet

Diskutiere Mainstream Cold Brew mit Zitrone/orange gesichtet im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich hab einen Cold Brew Tonic im Bioladen gefunden: [ATTACH] Schmeckt ganz lustig und nicht schlecht, aber auch nicht gut genug um es zu dem...

Schlagworte:
  1. #21 ginkgobaum, 22.08.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    611
    Ich hab einen Cold Brew Tonic im Bioladen gefunden:
    three-KBT.png
    Schmeckt ganz lustig und nicht schlecht, aber auch nicht gut genug um es zu dem Preis nochmal zu kaufen (wenn ich mich richtig erinnere 3,29 € für 250 ml).
     
  2. #22 Geschmackssinn, 22.08.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.095
    :eek:

    die Fritz hat mich in der Bar 1,30 gekostet:D
     
Thema:

Mainstream Cold Brew mit Zitrone/orange gesichtet

Die Seite wird geladen...

Mainstream Cold Brew mit Zitrone/orange gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Mainstreamleidenschaft?

    Mainstreamleidenschaft?: Beim durchblättern eines aktuellen Küchenkataloges fiel mir auf, das von 13 abgebildeten Espressomaschinen 11 Siebträger waren. Es waren sogar 2...
  2. [Verkaufe] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...
  3. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  4. Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...

    Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...: Moin in die Runde, bin dann mal der Neue. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Mühle, schwerpunktmäßig für Espresso aus meiner Dedica, da...
  5. Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?

    Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?: Kann mir jemand einen Tipp für fruchtige Kaffeebohnen geben, womit ich einen leckeren Cold Brew zubereiten kann? Danke Vorab für die Tipps.