Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen???

Diskutiere Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forianer, suche für einen Kunden aus Mainz jemanden vor Ort der Gastromaschinen und Mühlen verkauft. Gerne auch gebraucht und auch die...

1. hko

hko Mitglied

Liebe Forianer,
    suche für einen Kunden aus Mainz jemanden vor Ort der Gastromaschinen und Mühlen verkauft. Gerne auch gebraucht und auch die Reparaturen bei Bedarf übernehmen kann.
    Hat jemand hier gute Erfahrungen oder nen guten Tipp?
    Ein herzliches Danke!

2. #2 Strich8, 11.08.2012
    Strich8

Strich8 Mitglied

AW: Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen???

Molino in Wiesbaden verkauft La Marzocco, der Inhaber ist sehr nett. Den habe ich mal in Frankfurt bei den Espressionisten getroffen, da wartete er gerade die LM Strada.

3. #3 Barista, 12.08.2012
    Barista

Barista Mitglied

Gebrauchte Maschinen gibt es in Koblenz bei Polipietro.
    Ein paar Boardies haben dort wohl schon gekauft und waren zufrieden

4. hko

hko Mitglied

danke für die Infos. Ihr seid TOP

Thema:

Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen???

Die Seite wird geladen...

Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen??? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?

Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?: Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Vorweg: Ich will keine Maschine verkaufen, ich habe mich also...
  2. Kaufberatung hochwertige Gastromaschine

Kaufberatung hochwertige Gastromaschine: Hallo liebe Forummitglieder :-) ich betreibe ein Café mit zur Zeit einer Faema e71legend 3 Gruppen. Da die Maschine etwas unpraktisch wird bei...
  3. OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus

OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus: Ich bin morgen für einen Tag mit Sohnemann (9) in Berlin unterwegs. Vielleicht haben ja hier ein paar Boardies noch Tipps, was man in Berlin an...
  4. Tipps zu Ascaso Dream Dampfverlust und/oder Nachfolger

Tipps zu Ascaso Dream Dampfverlust und/oder Nachfolger: Guten Abend, ich habe nun seit 2 Jahren eine gebrauchte Ascaso Dream in Betrieb und war immer zufrieden. Nun gibt es aber sie seit einiger Zeit...
  5. Tipps nach upgrade? Espresso schmeckt langweilig

Tipps nach upgrade? Espresso schmeckt langweilig: Hallo, nach einigem Ringen mit mir und dem Geldbeutel habe ich mir eine Vesuvius geleistet. Nun ist sie schneller als erwartet eingetroffen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden