Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen???

Diskutiere Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forianer, suche für einen Kunden aus Mainz jemanden vor Ort der Gastromaschinen und Mühlen verkauft. Gerne auch gebraucht und auch die...

  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Forianer,
    suche für einen Kunden aus Mainz jemanden vor Ort der Gastromaschinen und Mühlen verkauft. Gerne auch gebraucht und auch die Reparaturen bei Bedarf übernehmen kann.
    Hat jemand hier gute Erfahrungen oder nen guten Tipp?
    Ein herzliches Danke!
     
  2. #2 Strich8, 11.08.2012
    Strich8

    Strich8 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen???

    Molino in Wiesbaden verkauft La Marzocco, der Inhaber ist sehr nett. Den habe ich mal in Frankfurt bei den Espressionisten getroffen, da wartete er gerade die LM Strada.
     
  3. #3 Barista, 12.08.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen???

    Gebrauchte Maschinen gibt es in Koblenz bei Polipietro.
    Ein paar Boardies haben dort wohl schon gekauft und waren zufrieden
     
  4. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen???

    danke für die Infos. Ihr seid TOP
     
Thema:

Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen???

Die Seite wird geladen...

Mainz oder Umgebung: Tipps für Gastromaschinen??? - Ähnliche Themen

  1. Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern

    Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern: Hallo zusammen, Welche Firma könntet Ihr bei Gastro-Maschinen (Beratung, Verkauf und Service) im Raum zwischen MZ und KL empfehlen? Rahmeninfos:...
  2. President 2-gruppig Kesseldichtung / Gruppe abhängen Mainz?

    President 2-gruppig Kesseldichtung / Gruppe abhängen Mainz?: [GALLERY]Servus zusammen, ich bin gerade dabei, die 2-gruppige President mit Filz zu isolieren, damit das Elektrizitätswerk den...
  3. Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?

    Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?: Hallo und guten Tag an alle! Wir haben hier unsere zweite Gaggia Classic Typ SIN035U, die ist ca. 3 Jahre im Betrieb (neu gekauft). Sie läuft im...
  4. Mainz

    Mainz: Falscher Thread...bitte löschen...
  5. Ein Hallo aus Mainz

    Ein Hallo aus Mainz: Hallo zusammen, ich lese jetzt eine zeitlang mit und wollte mich nun kurz vorstellen. Ich wohne in Mainz, schwinge beruflich den Äskulapstab...