Maison Strauss Ariete Cafe Retro - wer kann warten / reparieren?

Diskutiere Maison Strauss Ariete Cafe Retro - wer kann warten / reparieren? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi allerseits, besitze neben einer Gaggia Classic eine Ariete Cafe Retro Sondermodell Maison Strauss. Das gute Stück steht gerade eigentlich nur...

  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Hi allerseits,
    besitze neben einer Gaggia Classic eine Ariete Cafe Retro Sondermodell Maison Strauss.
    Das gute Stück steht gerade eigentlich nur als Deko in der Ecke, da ich bisher leider niemanden gefunden habe, der mir sie warten / reparieren kann.
    denke sind einige Sachen zu machen:
    - Dichtungen, Boiler, Pumpdruck etc...

    Bisher leider niemanden gefunden, der sich da rantraut.
    bin aus Ba-Wü.

    Fällt Euch zufällig jemand ein?
    Grüße und Danke
     
Thema:

Maison Strauss Ariete Cafe Retro - wer kann warten / reparieren?

Die Seite wird geladen...

Maison Strauss Ariete Cafe Retro - wer kann warten / reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Maschine für unsere Strausswirtschaft

    Maschine für unsere Strausswirtschaft: Hallo liebe Kaffeegemeinde, für unsere kleine Strausswirtschaft im Sommer suche ich noch eine passende Kaffeemaschine. Ein paar Infos: - Bei...
  2. Kaffee bei Strauss

    Kaffee bei Strauss: Anbei ein Link zur neuen Strauss Aktion. Strauss Innovation - Angebote Der Preis für den Espresso ist schon heftig. Schöne Woche noch Gruß...
  3. Warum haben kaum Kunden bei Strauss die KitchenAid Teile kaufen können?

    Warum haben kaum Kunden bei Strauss die KitchenAid Teile kaufen können?: Gehöre auch zu den Leuten die über EBAY die Espressomaschine für 500 Ocken incl. Versand gekauft haben.....laut beiliegender Rechnug war es eine...
  4. Corsini caffe - wer kennt die produkte? - Angebot bei strauss

    Corsini caffe - wer kennt die produkte? - Angebot bei strauss: Hallo! Kennt jemand Espresso der o.g. Rösterei? bei Strauss gibt es momentan einen Espresso von denen für nur 10€ und überlicherweise kosten...