Major im Hause

Diskutiere Major im Hause im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sehr schnell und leise. [IMG] meine Jolly darf jetzt ein anderes zuhause suchen.:-(

1. #1 pressoman, 17.11.2011
    pressoman

pressoman Mitglied

Sehr schnell und leise.

meine Jolly darf jetzt ein anderes zuhause suchen.:-(

Thema:

Major im Hause

Die Seite wird geladen...

Major im Hause - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Hopper für Mazzer Superjolly Major.

Hopper für Mazzer Superjolly Major.: Schon deutliche Gebrauchsspuren. Sind relativ groß. Abzuholen in Bonn Mehlem, ev. auch in Rotenburg Wümme. [ATTACH]
  2. [Erledigt] Mazzer Major Direktmahler

Mazzer Major Direktmahler: Hallo Ich verkaufe hier meine Mazzer Major, da ich mit der ProD sehr zufrieden bin und ich nicht die ganze Kaffee/Tee-Ecke für mich alleine...
  3. [Erledigt] Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!

Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!: Hallo zusammen, sucht Ihr eine hervorragende Mühle zu einem klasse Preis? Ich verkaufe eine Mazzer Major Manuale umgebaut als Direktmahler. Die...
  4. [Erledigt] Mazzer Major Electronic

Mazzer Major Electronic: Verkaufe zwei neuwertige Mazzer Major Electronic Ca 3000 Bezüge und 150 Bezüge Preis je 600€ Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
  5. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...