Mal ein anderer Abschlagbehälter

Diskutiere Mal ein anderer Abschlagbehälter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; War die ganze Zeit auf der Suche nach einem Abschlagbehälter, der 1. nicht viel kostet (ist ja nur für die Kaffeereste) 2. Optisch gut zum Rest...

  1. sven83

    sven83 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    War die ganze Zeit auf der Suche nach einem Abschlagbehälter, der

    1. nicht viel kostet (ist ja nur für die Kaffeereste)

    2. Optisch gut zum Rest der Kaffeeecke passt.

    Habe heute per Zufall diesen Behälter in der Stadt gesehen:



    [​IMG]


    Preis: 5,99€

    (sieht real übrigens um einiges besser aus als auf dem Bild)

    Ist aus Kunststoff, vom Durchmesser optimal für meinen ST.

    Gleich mitgenommen und getestet.

    Fazit: Kunststoff ist stabil genug zum abschlagen und nachdem der Puck abgekühlt ist kann man auch schön den Deckel auf den Behälter machen.

    Für mich persönlich eine schöne Lösung, braucht nicht viel Platz, kostet kaum was, lässt sich verschliessen und passt optisch schön zu meiner Cuadra und meiner Ascaso :cool:

    Gibts übrigens bei Tchibo:

    Tchibo - Abfallbehälter

    Muss mir noch noch überlegen was ich auf den Deckel klebe, damit ich nicht immer das Cafissimo-Logo anschauen muss.
     
Thema:

Mal ein anderer Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Mal ein anderer Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger/ST mit 2er Auslauf: gleiche Einstellung, anderer Espresso

    Bodenloser Siebträger/ST mit 2er Auslauf: gleiche Einstellung, anderer Espresso: Hallo! Im bodenlosen Siebträger läuft der Kaffee mit der Einstellung: - 14g - Mahlgrad: 1,3 (fein) sehr gut. Mühle: Eureca Mignon Especialita Im...
  2. Time to upgrade: Appartamento oder doch ein anderer Zweikreiser?

    Time to upgrade: Appartamento oder doch ein anderer Zweikreiser?: Liebe Community Es ist Zeit für eine neue Maschine. Ich hoffe, dass ihr mir ein paar neue Impulse und gute Ratschläge geben könnt. Jahrelang...
  3. Gleiche Bohne, völlig anderer Geschmack?

    Gleiche Bohne, völlig anderer Geschmack?: hallo und guten Tag, seit längerem trinken wir unseren Kaffee aus einem Vollautomaten von DeLonghi. Auch unsere Bohne hatten wir gefunden, Lavazza...
  4. Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61

    Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61: Schönen Abend zusammen, ich bin neu in der Espressowelt und habe mir gerade meine erste Ausrüstung (Rocket) gekauft. Nun überlege ich mir einen...
  5. DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?

    DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?: Hallo, ich bin Espressoanfänger aber ein guter Kumpel hat mir schonmal viel wichtiges beigebracht. Mahlgrad, Tamperdruck, Graefsiebe, richtige...