mal ganz ketzerisch
Diskutiere mal ganz ketzerisch im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo allerseits, ich bin der neue :) zu und auf euch gestoßen bin ich, weil ich mir und der liebsten mal guten oder wenigstens besseren kaffee...
Seite 1 von 4
Thema:
mal ganz ketzerisch
Die Seite wird geladen...
-
mal ganz ketzerisch - Ähnliche Themen
-
Lelit oder Quickmill? (Oder ganz was anderes)
Lelit oder Quickmill? (Oder ganz was anderes): Hallo, ich bin im Begriff mir meine erste Siebträgermaschine zuzulegen. Integrierte Mühle braucht sie keine zu haben, gemahlen wird mit einer... -
Lelit Victoria - Siebträger lässt sich nicht ganz eindrehen
Lelit Victoria - Siebträger lässt sich nicht ganz eindrehen: Hallo! Ich habe mir vor Kurzem eine gebrauchte Lelit Victoria gekauft und habe ein Problem mit dem Siebträger. Dieser lässt sich nicht bis zu der... -
KS Aufbewahrung (ganze Bohnen) - Entgasungsventil zu oder auf (Bio Fach)
KS Aufbewahrung (ganze Bohnen) - Entgasungsventil zu oder auf (Bio Fach): Hallo zusammen, ich hab mich durch etliche Beiträge gelesen und auch die Forenssuche ist mir bekannt ;) aber nirgends konnte ich Antworten auf... -
Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg
Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg: Hallo, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich wollte wissen, ob ihr den Kaffee kennt, er gut ist? Wir müssen ziemlich sparen und... -
Geschmackliche Probleme bei Umstieg auf ganze Bohne
Geschmackliche Probleme bei Umstieg auf ganze Bohne: Hallo zusammen, ich bin nicht so tief drin in der Welt des Kaffees, hoffe aber dennoch hier eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Wir haben...