mal ne frage an die moderatoren...

Diskutiere mal ne frage an die moderatoren... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; bekommt ihr bei manchen händlern besondere konditionen? gruß daniel

  1. #1 caffè olivier, 05.09.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    bekommt ihr bei manchen händlern besondere konditionen?

    gruß
    daniel
     
  2. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Hallo Daniel,

    aus unserer Moderatorentätigkeit, meinst Du? Nein. Wenn, dann nur durch private Bekanntschaft/Freundschaft, oder durch geschäftliche Kontakte. Alles unabhängig von unserer Moderatorentätigkeit.

    Wäre auch ziemlich unangemessen....

    Gruß
    Maddi
     
  3. #3 Superadmin, 05.09.2007
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    83
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Bin zwar kein Moderator, sondern nur der Superadmin (es wird langsam wirklich Zeit diesen bescheidenen Namen zu ändern :roll:)...

    Bis jetzt sind hier noch keine Bestechungsversuche eingegangen. Keine Rabatte, keine Champagnerkisten. Irgendwas läuft da falsch wenn ich so anfange darüber nachzudenken... :lol:

    Viele Grüße
    Heiko
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    *mitseufz* :lol:
     
  5. #5 caffè olivier, 05.09.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    ok, nächste frage:
    warum habt ihr beide "piazza venezia" threads geschlossen?

    gruß
    daniel
     
  6. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Ich hab nur einen geschlossen, der Rest steht drin ;)

    *räusper* die Antwort hättest Du auch auf eine pn bekommen ;)
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Die Begründung steht doch drin - insofern verstehe ich die Frage hier nicht... :-(
     
  8. #8 caffè olivier, 05.09.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    ich wollte nicht gleich so intim werden, bin schüchtern...
     
  9. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Oooooch, das ist doch nicht nötig - ich hätts Stefan auch nicht erzählt.... :lol:
     
  10. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    du könntest ja damit anfangen... :lol:
     
  11. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Jaaaaaa......


    Angebote bitte an folgende Adresse:

    Moderator in Not
    Koffeinsuchtstrasse 1
    00001 Kaffeeboard

    :lol::lol:
     
  12. #12 Stilgar, 06.09.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Dann möchte ich aber bitte auch Moderator werden... :lol:
     
  13. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Ich sags immer wieder - als Moderator musst Du viel einstecken... :lol:
     
  14. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Hi,

    sorry, wenn ich so mit reinplatze - aber der gleiche Gedanke lag bei mir auch schonmal auf der Tastatur :D Der letzte emt-hh Thread (jaja, heikles Thema anscheinend?!) wurde ja von euch geschlossen. Ich weiß nun natürlich überhaupt nicht, was da letztendlich Phase war, ob mit dem Händler was faul ist oder er hier nur von einem Mitkonkurenten schlecht geredet wurde..

    Wäre es Euch in einem solchen Fall nicht möglich, wenigstens ein abschließendes kurzes Statement zu schreiben, anstelle den Thread einfach zu schließen und im Nirvana verschwinden zu lassen. Bei emt-hh war das ja nicht der erste Thread dieser Art der geschlossen wurde, da bleibt dann irgendwann ein seltsamer Beigeschmack.

    Gruß
    Peter
     
  15. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Peter, Du hast aber alle Beiträge hier gelesen oder? Wenn ja - verstehe ich Deine Frage nicht. Wenn nein - hier nochmal: Die Begründung für die Schliessung steht in Maddis abschliessenden Beitrag in dem geschlossenen Thread. Ist es wirklich so schwer, Beiträge zu lesen? :shock:
    Der emt-Thread wurde aus ganz anderen - ebenfalls bekanntgegebenen Gründen geschlossen, die nun weissgott überhaupt nichts mit diesem Fall hier gemeinsam/zu tun haben. Jetzt sollte die Frage aber nach dem x-ten mal endlich beantwortet sein.... :roll:
     
  16. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    ganz ruhig ;) Daniel hat hier ja wg. ner Threadschließung nachgefragt und ich wollte wg. emt-hh nicht noch nen Thread aufmachen, ich verstehe jetzt nicht, warum Du so aufgebracht bist?

    Der emt-hh Thread wurde von Euch verschoben und ist für mich nichtmehr lesbar Mein Nachfragethread wurde mit:

    "Den Beitrag werde ich hier an der Stelle schließen.
    Gibt es Neuigkeiten werden wir diese mitteilen."


    ebenfalls geschlossen. Die von Dir angesprochenen Gründe kann ich nirgends entdecken?! Evtl. stelle ich mich auch zu doof an, dann wäre ein Link nett.

    Gruß
    Peter
     
  17. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Der besagte Thread ist nach wie vor Verschlusssache wegen der reichlich unklaren Lage der Dinge - solange wie es da nichts an konkreten Neuigkeiten gibt wird es auch so bleiben.
     
  18. #18 caffè olivier, 06.09.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    @stefan: du wirkst etwas angespannt in letzter zeit... vielleicht solltest du dir mal ein paar tage urlaub gönnen - ich werde derweil mit maddi pn´nen ;-)

    gruß
    daniel
     
  19. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    He, ich hatte erst Urlaub. Mir fällt aber auf, dass unsere Boardler in letzter Zeit immer unaufmerksamer werden wenn sie die Threads überfliegen. Nach der zweiten, dritten Wiederholung des bereits Gesagten liegts in der Natur der Sache dass es etwas anders klingt. Alles halb so schlimm könnte man jetzt sagen - ich werf ja nur mit Buchstaben und nicht mit Kaffeetassen...:lol:
     
  20. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: mal ne frage an die moderatoren...

    Danke, das wars ja schon was ich wissen wollte. Wenn Ihr sowas zukünftig einfach unter die Schließung eines Threads schreibt, dann weiß man auch einigermaßen bescheid ;)

    Gruß
    Peter
     
Thema:

mal ne frage an die moderatoren...

Die Seite wird geladen...

mal ne frage an die moderatoren... - Ähnliche Themen

  1. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  4. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  5. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...