Mal ne ganz andere Betrachtungsweise.

Diskutiere Mal ne ganz andere Betrachtungsweise. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo eben hab ich was im Netz gefunden das öffnet doch ganz andere Horizonte:lol:. Kaffee ? Stupidedia da sag mir einer Studenten wären...

  1. #1 altersack, 27.03.2009
    altersack

    altersack Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    eben hab ich was im Netz gefunden das öffnet doch ganz andere Horizonte:lol:.

    Kaffee ? Stupidedia

    da sag mir einer Studenten wären unkreativ...
    Gruß aus Mannheim Matthias
     
  2. #2 noisy65, 27.03.2009
    noisy65

    noisy65 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mal ne ganz andere Betrachtungsweise.

    Verbotener Kaffee

    Verbotener Kaffee ist ein Getränk der im Gegensatz zum legalen Malzkaffee aus dem koffeinhaltigen Kaffeestrauch (Coffea arabica/Coffea robusta) hergestellt wird. Der Umgang ist strafbar. Näheres siehe unter Koffein und unter Die Liga der außergewöhnlichen Kaffeetrinker. Ebenfalls verboten ist Kaffee aus Teebeuteln zu trinken, das verbietet die Etikette. .
    Bekannte Zitate


    • "Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nunma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt." - Jean-Luc Picard
    • "Mein Kaffee schmeckt nach Aluminium, es muss Nespresso sein!" Dennis Grote
    • "Das ist kalter Kaffee - das haben wir schon so oft durchgekaut!" - Teo Reiner
    • "Dieser Kaffee ist so schwarz, der fängt gleich an zu rappen!! " Merenwen Narmolanya
    Das beste im Beitrag ist geklaut
     
  3. #3 meister eder, 27.03.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Mal ne ganz andere Betrachtungsweise.

    hm... ...schwarzer, junge... ...äh.... ...der is doch nimmä schwarz, wenn du milch da reindust!
    gruß, max
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mal ne ganz andere Betrachtungsweise.

    "Der unvergleichliche Geschmack nach verbrannten Hülsenfrüchten wie auch die kraftvolle Rußfarbe des bitteren schwarzen Wassers animieren täglich Millionen europäischer Lohnsklaven in ihren grauen Büros zum gemeinsamen Sodbrennen"

    [​IMG]
     
Thema:

Mal ne ganz andere Betrachtungsweise.

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz andere Betrachtungsweise. - Ähnliche Themen

  1. ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes?

    ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes?: Liebes Forum, nachdem ich die letzten zwei Wochen nur noch Tee getrunken habe, da der bisherige KVA nur noch "Spülwasser" produziert hat und...
  2. Lelit oder Quickmill? (Oder ganz was anderes)

    Lelit oder Quickmill? (Oder ganz was anderes): Hallo, ich bin im Begriff mir meine erste Siebträgermaschine zuzulegen. Integrierte Mühle braucht sie keine zu haben, gemahlen wird mit einer...
  3. Cimbali oder Astoria oder was ganz anderes?

    Cimbali oder Astoria oder was ganz anderes?: Hallo zusamenn, möchte mir für unsere Bar eine Siebträgermaschine kaufen. Wollte eigentlich eine Cimbali M26, allerdings hat mich jemand darauf...
  4. Mal was ganz anderes: Ausfallmanagement!

    Mal was ganz anderes: Ausfallmanagement!: N'abend zusammen, eine Frage an all jene, die bei Krankheit durch Kollegen vertreten werden (müssen), weil sie in der Betreuung, Pflege, an...
  5. Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?)

    Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?): Moin zusammen, es wurde hier schon viel zu all den Maschinen geschrieben, die bei mir in der engeren Auswahl stehen. Dennoch komme ich in meiner...