Mal probieren -> alt moabit

Diskutiere Mal probieren -> alt moabit im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, seit einigen Monaten gehe ich täglich mittags einen Caffè trinken im "Coffee 2 Go" Alt-Moabit 87. Nach ein paar anfänglichen...

  1. csp

    csp Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    seit einigen Monaten gehe ich täglich mittags einen Caffè trinken im "Coffee 2 Go" Alt-Moabit 87.
    Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten (hat erst aufgemacht) und ein paar Tipps von mir, ist der Caffè-Espresso echt super lecker. (Preis: 1,50EUR)
    An der Maschine steht nur der Chef selbst, er führt auch den Laden allein.
    Er ist einer der wenigen, die Kritik meinerseits nicht negativ aufgenommen haben, sondern versucht haben diese umzusetzen.
    Für einen Plausch ist er immer zu haben.
    Wie schon gesagt: Einfach mal probieren. - Mühe gibt er sich bei jedem Getränk.
    Viel Spaß,
    Thomas

    PS: Bei der Gelegenheit mal von mir Grüßen! (Stichworte: Thomas / jeden Tag da / kennt sich aus ;-)
     
  2. csp

    csp Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    immernoch gehe ich täglich dort hin.
    Der Caffè ist nach wie vor 1a! (Eher noch besser geworden)
    Ich bedanke mich bei denen, die mich vor kurzem gegrüßt haben.
    Danke, Gruß ist angekommen :)
    Ciao Thomas
     
Thema:

Mal probieren -> alt moabit

Die Seite wird geladen...

Mal probieren -> alt moabit - Ähnliche Themen

  1. 99€ Elektro-Grill mit rotierendem Korb zum ausprobieren?

    99€ Elektro-Grill mit rotierendem Korb zum ausprobieren?: Hallo, mich reizt es immer wieder mal auszuprobieren selbst Kaffee zu rösten. Jetzt habe ich einen Grill gesehen mit 1780 W und einem rotierenden...
  2. ESE Pads in kleinen Mengen zum probieren

    ESE Pads in kleinen Mengen zum probieren: Hallo, wo bekomme ich diverse ESE Pads zum probieren in kleinen Mengen? Von mir aus können es auch jeweils 10Stk. sein. Ich finde im Netz nichts...
  3. Mühle zum Kaffee probieren gesucht

    Mühle zum Kaffee probieren gesucht: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich habe eine gute Mühle, mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings hat das Dosierungsrädchen für den Mahlgrad etwas...
  4. Vor der Restaurierung ausprobieren erlaubt?

    Vor der Restaurierung ausprobieren erlaubt?: Hallo, habe nach fünf Jahren Lehrzeit an einer Carola eine uralte Cimbali Junior mit Festwasseranschluss nach Hause geschleppt. Jetzt eine...
  5. Gesuch: Clubmaschine (Sama, Ponte Vecchio, Bezzera etc.) in Wien ausprobieren

    Gesuch: Clubmaschine (Sama, Ponte Vecchio, Bezzera etc.) in Wien ausprobieren: Hallo, wie im Titel geschrieben: ich suche jemanden aus dem Raum Wien oder entlang der Westbahn bis Salzburg der eine Clubmaschine besitzt und...