Mal probieren -> alt moabit

Diskutiere Mal probieren -> alt moabit im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, seit einigen Monaten gehe ich täglich mittags einen Caffè trinken im "Coffee 2 Go" Alt-Moabit 87. Nach ein paar anfänglichen...

1. csp

csp Mitglied

Hallo,

seit einigen Monaten gehe ich täglich mittags einen Caffè trinken im "Coffee 2 Go" Alt-Moabit 87.
    Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten (hat erst aufgemacht) und ein paar Tipps von mir, ist der Caffè-Espresso echt super lecker. (Preis: 1,50EUR)
    An der Maschine steht nur der Chef selbst, er führt auch den Laden allein.
    Er ist einer der wenigen, die Kritik meinerseits nicht negativ aufgenommen haben, sondern versucht haben diese umzusetzen.
    Für einen Plausch ist er immer zu haben.
    Wie schon gesagt: Einfach mal probieren. - Mühe gibt er sich bei jedem Getränk.
    Viel Spaß,
    Thomas

PS: Bei der Gelegenheit mal von mir Grüßen! (Stichworte: Thomas / jeden Tag da / kennt sich aus ;-)

2. csp

csp Mitglied

Hallo,

immernoch gehe ich täglich dort hin.
    Der Caffè ist nach wie vor 1a! (Eher noch besser geworden)
    Ich bedanke mich bei denen, die mich vor kurzem gegrüßt haben.
    Danke, Gruß ist angekommen :)
    Ciao Thomas

Thema:

Mal probieren -> alt moabit

Die Seite wird geladen...

Mal probieren -> alt moabit - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Gua alter Schalter

Mahlkönig Gua alter Schalter: Hallo, ich suche von einer Mahlkönig Kenia oder Guatemala den alten weißen Schalter. Der neue passt wohl nicht da Öffnung zu groß.
  2. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  3. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  4. LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf

LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf: Hallo Kaffee-Netz, durch Zufall bin ich heute an eine Europiccola gekommen und bräuchte nun die Hilfe der Community zur Einschätzung von Alter...
  5. Fragen zu einer alten Quamar m80

Fragen zu einer alten Quamar m80: Hallo zusammen, ich habe zwei Frage zu einer alten Quamar m80. Kann man irgendwie heraufsinden wie alt sie ist und bekomme ich irgendwo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden