Mal so nebenbei

Diskutiere Mal so nebenbei im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, viele hier vertreten ja die Meinung, einer Unmaschine wie der Eduscho Diabolo sei nichts, aber auch wirklich gar nichts ab zu gewinnen....

  1. #1 Rolidor, 12.01.2012
    Rolidor

    Rolidor Gast

    Hallo,

    viele hier vertreten ja die Meinung, einer Unmaschine wie der Eduscho Diabolo sei nichts, aber auch wirklich gar nichts ab zu gewinnen. Dem will ich vehement widersprechen. Man nehme den angesteckten Plastiktamper, ein Stück Rundholz und eine gehörige Portion Langeweile:

    [​IMG]

    Grüzli ;-)
    Rolidor
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    549
    AW: Mal so nebenbei

    Warum nicht? Ich habe eine Zeit lang mit einem Plastikdöschen mein LM-Einer bearbeitet, weil mir der Tamper abhanden gekommen war.
     
  3. XPert

    XPert Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    14
    AW: Mal so nebenbei

    Ich benutze gerade immer die Griffseite des Gaggia-Plastiktampers fürs LM1er.. Geht auch.. :cool:

    Gruß XPert
     
  4. #4 Rolidor, 12.01.2012
    Rolidor

    Rolidor Gast

    AW: Mal so nebenbei

    ... jupps, natürlich! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ... den Griff für's konische 1er ...

    Dankedankedanke
     
Thema:

Mal so nebenbei