Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ???

Diskutiere Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wußte garnicht, daß die Gaggia MDF in die Mazzer-Klasse aufgestiegen ist? Wenn das so ist, dann kauf ich mir sofort eine. :-D Habe den...

  1. #1 Kaffeetante25, 10.01.2009
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Ich wußte garnicht, daß die Gaggia MDF in die Mazzer-Klasse aufgestiegen ist? Wenn das so ist, dann kauf ich mir sofort eine. :-D Habe den Verkäufer höflich darauf hingewiesen, daß er irgendwas verwechselt hat. Zurück kam eine total pampige Antwort, ich hätte zuviel Zeit und warum ich mich einmischen würde??? He, ich misch mich immer in alles ein, ich bin eine Frau!!! :cool:
    Gaggia MDF Kaffeemühle, wie Mazzer und Iberital bei eBay.de: Kaffeemühlen (endet 18.01.09 20:02:37 MEZ)
     
  2. #2 cappufan, 10.01.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ???

    :lol::cool:;-)

    LG
    Tanja
     
  3. #3 Kaffeesack, 10.01.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ???

    Naja, zumindest die Provenienz der Mühlen wäre eine Gemeinsamkeit in diesem Vergleich..:lol:

    Lass mal bei seinem ibäh-acountnamen das f weg..:razz: bzw nomen est omen..sehr tief, sein Niveau..

    ralph
     
Thema:

Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ???

Die Seite wird geladen...

Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ??? - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  3. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  4. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  5. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....