Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ???

Diskutiere Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wußte garnicht, daß die Gaggia MDF in die Mazzer-Klasse aufgestiegen ist? Wenn das so ist, dann kauf ich mir sofort eine. :-D Habe den...

1. #1 Kaffeetante25, 10.01.2009
    Kaffeetante25

Kaffeetante25 Mitglied

2. #2 cappufan, 10.01.2009
    cappufan

cappufan Mitglied

AW: Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ???

:lol::cool:;-)

LG
    Tanja

3. #3 Kaffeesack, 10.01.2009
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

AW: Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ???

Naja, zumindest die Provenienz der Mühlen wäre eine Gemeinsamkeit in diesem Vergleich..:lol:

Lass mal bei seinem ibäh-acountnamen das f weg..:razz: bzw nomen est omen..sehr tief, sein Niveau..

ralph

Thema:

Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ???

Die Seite wird geladen...

Mal wieder die Bucht, Gaggia MDF = Mazzer ??? - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich möchte euch meine Mazzer Super Jolly anbieten. Es handelt sich dabei um ein Automatik Modell. Da mein Plan...
  2. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  3. Mazzer Mini A replacement

Mazzer Mini A replacement: Moin Zusammen, ich besitze die Kombi Rocket R58 und die Mühle Mazzer Mini A in Edelstahl mit einem schönen Glashopper. Ich bin sehr zufrieden!...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  5. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden