Mal wieder ein Computerproblem

Diskutiere Mal wieder ein Computerproblem im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Mal wieder ein Computerproblem Da isser bei 5:58 min: (so lange musste ich surfen, bis er kam, Vorführeffekt) RapidShare Webhosting +...

  1. #21 Largomops, 09.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Da isser bei 5:58 min: (so lange musste ich surfen, bis er kam, Vorführeffekt)

    RapidShare Webhosting + Webspace

    Scheinbar doch nicht.
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    sorry, keine ahnung.....

    aber ein systemklang ist das eindeutig nicht :-|
     
  3. #23 Largomops, 09.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Hast Du es öffnen können??? Hier zur Sicherheit nochmal, 5:58

    RapidShare Webhosting + Webspace

    ich komm damit nicht klar.
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    ja, sonst hätte ich das doch nicht geschrieben....

    wie gesagt, keine ahnung was das ist -
    ich würde mich deswegen nun aber auch nicht verrückt machen

    edith - klarkommen, meinst du mit rapidshare ?

    zum dl musst du auf "free" rechts unten klicken
     
  5. #25 plempel, 09.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Klingt wie ein verschleimtes Alien. Gruslig. :shock:

    Gruss
    Plempel
     
  6. #26 Largomops, 09.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Bei mir öffnet sich da nix, wenn ich dem link folge. Was eine Sch...
     
  7. Adler

    Adler Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Darf man dir helfen? :roll:

    Hab mir den Klang inzwischen ebenfalls angehört, klingt eher nach einem Antivirenprogramm, dass einen Virus oder eine als bösartig klassifizierte Website gefunden hat.
     
  8. #28 Largomops, 09.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  9. Adler

    Adler Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Bei Rapidshare kann man doch sicher auch Bilder uploaden, also klick den Bilderlink nochmal an, drück, nachdem du den Ton gehört hast auf ALT+Druck auf der Tastatur, öffne ein Bildbearbeitungsprogramm, füg dort die Grafik ein, speicher ab und lad es danach hoch.
     
  10. #30 Largomops, 09.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Die Bilder hat er aufgemacht. Nur als ich dem link gefolgt bin, kam wieder das Geräusch. Ich will das Geräusch weghaben. ich hatte das bis heute ja auch noch nie gehabt. Irgendwas ändern an der Warneistellung?
     
  11. #31 emjay2812, 09.04.2009
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Das klingt für mich nach einem Popup-Blocker. Wenn das Popup geblockt wird, gibt es dieses Geräusch und oben müsste erscheinen "ein Popup wurde geblockt, klicken sie hier um es anzuzeigen" oder so ähnlich.
     
  12. Adler

    Adler Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Hast du vor Kurzem etwas daran geändert?

    Das Hakerl beim zweiten Punkt kannst du meiner Ansicht nach entfernen, den beim vierten Punkt (Daten unverschlüsselt senden) würd ich aber setzen.
     
  13. #33 plempel, 09.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Welche Version von FF hast Du?
    Welches Antivirenprogramm? Gibt's da Sounds für Meldungen?
    Hast Du kürzlich ein Programm installiert?

    Gruss
    Plempel
     
  14. #34 Largomops, 09.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Ich hatte den Verdacht, dass ich heute morgen ausversehen irgend etwas gemacht habe, was ich nicht mehr nachvollziehen kann. ich mach´s mal wie Du gesagt hast und berichte morgen ob es nochmal aufgetreten ist. Besten Dank.
     
  15. #35 mr.klee, 09.04.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es ohne ein addon beim firefox gar keine sounds. die sounds kommen also wahrscheinlich nicht von deinem browser, sondern von einem anderen programm. hast du irgendein antivirus-programm installiert? ich kann diesen sound nicht provozieren, es gibt auch wenn ich meinen pop-up-blocker ausgeschalten habe kein pop-up auf der von dir beschriebenen seite. das geräusch habe ich auch noch nie gehört, klingt sehr komisch.

    noch zwei möglichkeiten:
    - starte den firefox mal im abgesicherten modus (findest du im startmenü unter programme --> mozilla firefox) und schau, ob das geräusch dann auch kommt; wenn nicht, liegt es vermutlich an einem addon
    - schau mal, ob sich rechts unten, neben deiner uhr, irgendetwas tut, wenn das geräusch auftritt; falls ja, schließe mal alle dort laufenden programme und finde raus, nach welchem es aufhört, das dürfte dann der übeltäter sein

    viele grüße!
    nico
     
  16. #36 leupster, 09.04.2009
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    417
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    definitiv nen programm sound würd ich sagen, nix was ich da dachte, wenns nur im FF passiert, einfach mal deinstallen und neuesten neu installieren und fertig sollte es sein
     
  17. #37 plempel, 09.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    :shock: Ähmm ... ok ... wie war das im Mittelteil?

    Gruss
    Plempel
     
  18. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    das scheint eine "XXL-seite" gewesen zu sein :shock: :lol:
     
  19. #39 Largomops, 10.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    So wie es aussieht ist alles beim alten. Das bervige Geräusch ist immer noch da. Im Moment bewege ich mich im abgesicherten Modus, da tritt es nicht auf (bis jetzt).
     
  20. #40 Milkyway, 10.04.2009
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Dann nutze doch einfach die Systemwiederherstellung:

    Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung - Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen - weiter - ein zurückliegendes Datum anklicken (wo alles noch gut war) - weiter

    Der PC startet die Wiederherstellug und startet Windows neu, fertig.:grin:

    Jetzt weißt Du zwar nicht woran es lag, das Problem ist aber (hoffentlich) verschwunden!
     
Thema:

Mal wieder ein Computerproblem

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Computerproblem - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  3. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  4. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  5. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....