Mal wieder ein Computerproblem

Diskutiere Mal wieder ein Computerproblem im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Mal wieder ein Computerproblem Hab´ich auch schon gemacht. Ich geh´aber nochmal auf ein früheres Datum zurück.

  1. #41 Largomops, 10.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Hab´ich auch schon gemacht. Ich geh´aber nochmal auf ein früheres Datum zurück.
     
  2. #42 plempel, 10.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Haaaallo!! Jemand zuhause??? :roll:

    Gruss
    Plempel
     
  3. #43 Largomops, 10.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Jetzt ist was lustiges passiert. ich hab´den Computer auf den 01.04. zurückgesetzt. Danach hat der Firefox nicht mehr geöffnet. Ich hab das wieder rückgängig gemacht. Jetzt geht er und quietscht wieder. Im abgesicherten Modus macht er das nicht.

    Hab den AVG-Virenscanner drauf. Er ist aktuell und ein Scan zeigt keinen Virus. Ob der Geräusche machen darf, weiß ich nicht.
     
  4. #44 plempel, 10.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Dann mach mal einfach auf blöd und installier die neueste FF Version drüber. Wenn das nichts hilft, mach eine saubere Deinstallation (sicher Dir Deine Bookmarks vorher) und probiers nochmal. Wäre jetzt mal unkompliziert, ob's eine Lösung ist, weiss ich nicht.

    Gruss
    Plempel

    Ps. Frau Plempels FF war auch geschrottet, neue Version drüber und es passte wieder. Vielleicht hast Du ja auch eine zickige Version ...
     
  5. #45 mr.klee, 10.04.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    aber der firefox macht doch ohne addons gar keine geräusche!

    wenn's im abgesichertern modus nicht auftritt, ist es irgendeins von deinen addons. einfach mal im normalen modus starten, dann die addons eins nach dem anderen deaktivieren (bzw. dort die einstellungen auf sounds überprüfen). das sollte es dann gewesen sein.

    neuinstallation bringt bei den meisten FF problemen nichts, weil alle addons usw. in den profile-ordnern sind und die eh nicht neu gemacht werden.
     
  6. #46 Largomops, 10.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Bin mittlerweile auch soweit, dass ich glaube, dass es an einem addon liegt. Ich geh das später mal an.

    NoScript und Adblock war´s schonmal nicht.
     
  7. #47 Largomops, 10.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Die Add-ons waren alle abgeschaltet, hat nicht funktioniert.
     
  8. #48 mr.klee, 10.04.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    irgendein antivirus/antispyware/anti-pop-up plug-in?
     
  9. #49 Largomops, 10.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Pop-Up Blocker war´s auch nicht. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, und ich hab´nicht mal das kleine Latinum
     
  10. #50 leupster, 10.04.2009
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    417
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    vielleicht liegts an avg? btw wofür eigentlich die ganzen addons? popups blockt doch ff selber zb?
     
  11. #51 plempel, 10.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Jetzt hau doch den Scheisser mal runter! Schau, dass der Mozilla Ordner bei den Anwendungsdaten auch wirklich weg ist und installier nochmal. Aufwand: 5 Minuten.

    Vielleicht findest Du hier was:

    Hauptseite - FirefoxWiki

    Gruss
    Plempel
     
  12. #52 Largomops, 10.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Ich glaube ich hab´s:

    Der "NoScript" isses. Da war in den Einstellungen ein Häkchen bei: "Klang ausgeben, wenn Scripte blockiert werden".
     
  13. #53 plempel, 10.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Meine Fresse!! Des kost a Mass!!

    Gruss
    Plempel
     
  14. #54 Largomops, 10.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Das war unmittelbar vor: "Ich hau die Scheiße aussem Fenstär näus."
     
  15. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Hat der dau wieder zugeschlagen. Der groesste Feind der Computer. :blues:
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  17. #57 Largomops, 10.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Das war´s wirklich. Problem gelöst. Alle können sich wieder ruhig zurücklehnen und den Karfreitag bei bestem Wetter genießen. Der Dummkopf sass, wie beim Kaffeekochen, vor der Maschine.
     
  18. #58 mr.klee, 10.04.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Mal wieder ein Computerproblem





    :shock:

    :shock:


    HILFE! der mops hat sich in einen troll verwandelt ;-)
     
  19. #59 Largomops, 11.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Mal wieder ein Computerproblem

    Ostertroll suzusagen. Als ich das NoScript über die Extras deaktiviert hatte ging´s nicht. Als ich den Haken weggemacht hatte, ging´s, warum auch immer.

    Vielleicht hatte ich NoScript auch im offenen Browser deaktiviert und er war nicht deaktiviert als ich den Firefox zusätzlich nochmal gestartet habe und probiert habe.
     
Thema:

Mal wieder ein Computerproblem

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Computerproblem - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  3. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  4. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  5. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....