Mal wieder ein Hinweis auf Flix

Diskutiere Mal wieder ein Hinweis auf Flix im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, heute gibt's mal wieder eine neue Espressosuperhelden-Episode. Liebe Grüße, Michael

  1. #1 Wittgenstein, 14.11.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    heute gibt's mal wieder eine neue Espressosuperhelden-Episode.

    Liebe Grüße,

    Michael
     
  2. #2 emjay2812, 20.11.2008
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
  3. #3 Wittgenstein, 20.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    :-D...den hatte ich damals nicht geposted, weil ich Protest ob des unpassenden Tampers befürchtet habe :cool:

    Liebe Grüße,

    Michael

    EDIT: Aber der Comic von gestern macht mich, da ich nicht zu Hause bin, wieder sehr neidisch...
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
  5. #5 KardinalWest, 21.11.2008
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Sensationell, 5 Minuten im Kaffee-Netz und der restliche Arbeitstag ist verplant...

    Der Flix - Herzlich Willkommen

    Gruß - Tom
     
  6. #6 mr.smith, 22.11.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.503
  7. #7 DarkAndStormyCup, 22.11.2008
    DarkAndStormyCup

    DarkAndStormyCup Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    35
  8. hawi

    hawi Gast

  9. #9 mr.smith, 29.05.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Die vorletzte Seite mit Arbeit u. Schoko ist auch nicht schlecht :lol:. Jeder Home-Worker findet sich da irgenwie selbst :shock: Gruß Jürgen (es wird im netz zur zeit keine enter taste akzeptiert :-x - keine Ahnung ...)
     
  10. #10 Wittgenstein, 22.09.2009
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Und mal wieder ein neuer Comic - klick... Trotz des wahrscheinlich nicht zu unterschätzenden Faust-Stress'

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  11. #11 looseantz, 22.09.2009
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    tach

    ich lese die Faust-comics fast jeden tag, aber ich muss zugeben, sie erschließen sich mir nicht so wie die Flix-geschichten, die ich wirklich sehr mag. allerdings habe ich auch den anfang verpasst bei Faust. war der wichtig für das verständnis der folgeepisoden?

    auf alle fälle freue ich mich für den zeichner. eine tägliche reihe in der FAZ ist schon ein toller erfolg. und ich freue mich, weil ich zwar nicht alles verstehen mag, aber dennoch froh bin, dass diese Strizz-dinger endlich vorbei sind.

    bis die tage

    looseantz
     
  12. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Natürlich, der Anfang war mit das beste bisher!
    Aber halb so schlimm: Unten auf der Seite sind alle Folgen verlinkt.
     
  13. #13 El Barto, 22.09.2009
    El Barto

    El Barto Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Naja, ist halt eine "Faust" Interpretation, die sich relativ eng an Goethe hält. Mir hat der Strizz viel besser gefallen, wenn ich auch zugeben muss, dass er spätestens ab 2009 nicht mehr so spektakulär war. Aber immerhin, Strizz war lange der einzige mir bekannte tagesaktuelle Comic-Strip in Deutschland.

    Grüße
    Bartman
     
  14. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    :mrgreen:
     
  15. #15 nacktKULTUR, 13.01.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Und wieder mal der heutige Flix zum Thema Kaffee am Morgen.

    nK
     
  16. #16 dergitarrist, 13.01.2010
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Bin ich ein Nerd, wenn ich mir sicher bin, dass der ne Gaggia CC hat?
     
  17. #17 mr.smith, 13.01.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    JEP - eine Kombi mit kleiner Gaggia Mühle
    (irgendwo - der Einstieg ? ... ah HIER!!!)

    lg
    Jürgen
     
  18. #18 koffeinschock, 13.01.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    der hatte ja schon diverse maschinen in seinem cartoon. ob das die tatsächliche ausrüstung widerspiegelt?
     
  19. #19 dergitarrist, 13.01.2010
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Ach so, den Autor mein ich garnicht.. ich mein jetzt das lyrische Ich, also das Mannschgerl da in dem Cartoon.
     
  20. #20 looseantz, 20.10.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    und mal wieder der Flix: Der Flix - Herzlich Willkommen

    ich finde die dinger echt nett.

    bis die tage

    looseantz
     
Thema:

Mal wieder ein Hinweis auf Flix

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Hinweis auf Flix - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  3. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  4. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  5. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....