Mal wieder ein Hinweis auf Flix

Diskutiere Mal wieder ein Hinweis auf Flix im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix und wer von euch ist nun Flix ? :-)

  1. #21 willcrema, 21.10.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    und wer von euch ist nun Flix ? :)
     
  2. #22 Bohnenheld, 21.10.2010
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Na schau mal eine Seite weiter vorne - hat er
    sich da nicht geoutet?

    Gruß
    Bohnenheld
     
  3. #23 willcrema, 21.10.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Mercie

    glatt übersehen
    [​IMG]

    ahadaspseudonymvonflixisalsoflix

    edith hätte gerne eine Flixtasse ;)
     
  4. #24 mr.smith, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Könnte aber auch nur ein Trittbrettfahrer sein !?
    (so wie ich auch nicht wirklich Brad Pitt bin - nur so aussehe :cool:)

    Gruß
    Brad
     
  5. #25 Bohnenheld, 21.10.2010
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    ver-flix-t, da hast Du recht...
     
  6. #26 Methyltheobromin, 21.10.2010
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Glaube da liegst Du falsch, denn der Kaffee-Netz-Flix wohnt in München, während der Coffeeman-Zeichner-Flix in Berlin residiert.

    Grüße,

    Roland
     
  7. #27 DarkAndStormyCup, 23.10.2010
    DarkAndStormyCup

    DarkAndStormyCup Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    35
  8. #28 looseantz, 25.10.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    tach

    kein Flix aber auch sehr nett, wenn auch recht "nerdy": http://xkcd.com/806/

    bis die tage

    looseantz
     
  9. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Da bin ich auch relativ oft! :cool:

    Nein ich hab mit dem Flix-Zeichner nix am Hut. Felix war vor 3 oder 4 Jahren schon weg als ich in KN kam! Also wurde es Flix!

    Grüße

    Felix
     
  10. #30 13thfloorelevators, 26.10.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    xkcd rocks :)
     
  11. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    sehr geil. finde ich tausendmal witziger als flix...
     
  12. #32 13thfloorelevators, 26.10.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    naja...die sind schon sehr verschieden, das kann man nicht vergleichen. sind beide gut auf ihre art. hier noch 2 meiner xkcd favorites:

    xkcd: Extrapolating

    und in zeiten der online shops besonders aktuell:
    xkcd: Online Package Tracking
     
  13. jdisk

    jdisk Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Und für xkcd-Neulinge: Oft ist der zum Bild gehörige Text noch unterhaltsamer. Also einfach mal eine Sekunde den Mauszeiger auf dem Bild stehen lassen.
     
Thema:

Mal wieder ein Hinweis auf Flix

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Hinweis auf Flix - Ähnliche Themen

  1. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  2. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  3. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  4. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....
  5. Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht

    Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wer es noch kennt, aber nach einiger Zeit meldet sich bei mir immer mal wieder der Uprade-Teufel. Es gibt...