Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?
Diskutiere Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich denke mal, das du weißt was du sagst, wenn ich deine Beiträge sehe. Sprich der Kaffee wird schlechter schmecken, als wenn ich ihn aus einem...
Seite 2 von 4
Thema:
Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger? - Ähnliche Themen
-
Mal wieder ich, mal wieder BZ10: seltsames Phänomen
Mal wieder ich, mal wieder BZ10: seltsames Phänomen: Hallo alle! Habe bei der kürzlich erwähnten 2013er BZ10 den im Bild grün eingerahmten Bereich zerlegt, in Kaffeefettreiniger eingelegt und... -
It's alive! La Cimbali M21 Junior DT1 Wiederbelebung
It's alive! La Cimbali M21 Junior DT1 Wiederbelebung: Liebe KN-Gemeinde, wie der Titel bereits verheißt geht es um die Instandsetzung einer La Cimbali M21 Junior mit Festwasseranschluss (DT1). Hier... -
(Wiedereinstieg) Rancilio Silvia & Eureka Specialata: Kaffeemenge?!
(Wiedereinstieg) Rancilio Silvia & Eureka Specialata: Kaffeemenge?!: Sers, nachdem ich gefühl längere Zeit kaum bis gar keine Zeit für die Silvia hatte, habe ich sie jetzt mal wieder ordentlich gereinigt und die... -
[Verkaufe] CAFFE A DUE ESE Pads mal wieder frisch eingetroffen ;)
CAFFE A DUE ESE Pads mal wieder frisch eingetroffen ;): Moin Gemeinde, es sind mal wieder frische ESE Pads verfügbar. Ich persönlich habe schon das ein oder andere Mal frische mit älteren Pads (bis zu... -
[Verkaufe] Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.
Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.: Hallo Kaffee-Netzler, wegen diverser Nachfragen und nachdem mir der erste Schwung Mara X aus den Händen gerissen wurde hab ich nochmal eine...