mal wieder eine nette ebayauktion :-)

Diskutiere mal wieder eine nette ebayauktion :-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; vorsicht off-topic :shock: FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau bei eBay.de: Auto-Accessoires Fanartikel (endet 03.09.08...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 schuet26, 26.08.2008
    schuet26

    schuet26 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    Ich glaube, ich lass es vorerst mit der Espressomaschine und der Mühle und hole mir den Schlüssel!
    Ein paar Wetten damit und mein Geldbeutel ist für eine Zweikreiser aufgefüllt!
    Klasse Auktion! :-D
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    hi,
    danke fuer den link, you made my day! die auktion ist ja genial, noch besser als die schuhauktion neulich.
    lg blu
     
  4. #4 danielp, 26.08.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    Einfach nur geil. :)

    Aber ein Brühdruckmanometer am Schlüsselbund macht bestimmt mehr her... :)
     
  5. #5 pastajunkie, 26.08.2008
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    Immer wieder schön, solche Auktionen, was den Leuten alles einfällt ;-)
    Mich würde interessieren was Barbara dazu sagt?

    Gruß Peter
     
  6. #6 Bubikopf, 26.08.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    Gibt es eigentlich Schlüsselanhänger von LM ?
    Gruss Roger
     
  7. #7 florenz-k, 26.08.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    Wie, galgo, findet man denn so eine Auktion?
    Oder suchst du Ferrarischlüssel?
    So, wie der Verkäufer schreibt, nicht alle Frauen schlecht sind, sind aber anscheinend nicht alle Ferrarifahrer doof

    Gruß
    Frank
     
  8. #8 italiano, 26.08.2008
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    Einfach nur genial.
    Der Feierabend ist gerettet :)

    Haha, der Mann ist wohl sprichwörtlich gemolken worden, aber nun ja..... wohl auch ein bisschen "blind" gewesen :) tja, wem passiert das nicht -wenn auch nicht immer auf solch einem Niveau wie diesem Ebay-Verkäufer.......
     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    ne, das hat mir heut nachmittag ne bekannte per mail geschickt
    und das wollte ich euch nicht vorenhalten [​IMG]
     
  10. #10 Kaffee-Paul, 26.08.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    Hallo,

    *brüll* :lol:
    Mit 56 Geboten ist der Schlüssel momentan bei knapp 250 Euronen. Die "Artikelbeschreibung" ist ja wirklich eine der besten seit langem. Schade, daß es bei eBay keine Seitenzähler mehr gibt- dürfte ja ziemlich frequentiert sein. Bis zum 3.9. könnt Ihr mitbieten!


    Wenn ich jetzt mit der optimalen Brühdruckeinstellung für Kopi Luwak, der dreimal den Verdauungstrakt passiert hat, anfangen würde- dann wäre das OT. Du bist in jedem Fall völlig OT (also ON .....) ;-)


    Gruß

    Paul (ohne Ferrarischlüssel)
     
  11. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    danke, habs halt vorsichtshalber nochmals extra dazugeschrieben,
    bevor ich wieder rosa öhmm blaue briefe kriege :lol:
    [​IMG]
     
  12. #12 koffeinschock, 27.08.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: mal wieder eine nette ebayauktion :)

    klar gibt es noch welche - hab erst letztens einen eingefügt. vielleicht wollte er keinen? oder hatte angst vor einem zählerüberlauf? :lol:
     
  13. #13 Tschörgen, 27.08.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
Thema:

mal wieder eine nette ebayauktion :-)

Die Seite wird geladen...

mal wieder eine nette ebayauktion :-) - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  2. (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten

    (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...
  3. Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...

    Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...: Vorwort der Moderation: wir haben wegen billiger Produktkopie eine Mühle aus diesem Setup nachträglich entfernt, um Euch am Test der anderen...
  4. Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung

    Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung: Hallo Zusammen, ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meiner Nescafe Business Star. Die Bedienleiste blinkt kurz mit allen Symbolen auf und...
  5. Wieder mal eine Frage zur Wasserenthärtung

    Wieder mal eine Frage zur Wasserenthärtung: Hallo liebe Espressofreunde ich habe hier die letzten Wochen intensiv mitgelesen und möchte nun eine Frage zur Wasserenthärtung stellen. Wir haben...