Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina"

Diskutiere Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe ich auch schon gesehen, danke für den Hinweis! Habe mittlerweile eine gebrauchte erworben :)

  1. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Habe ich auch schon gesehen, danke für den Hinweis! Habe mittlerweile eine gebrauchte erworben :)
     
Thema:

Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina"

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina" - Ähnliche Themen

  1. Wieder eine Anfängerfrage: Welche günstige Einsteigermaschine?

    Wieder eine Anfängerfrage: Welche günstige Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein bisschen herumgelesen. Ja, ich habe auch andere ähnliche Themen durchgearbeitet, aber irgendwie ist...
  2. Wieder mal die Frage: Was soll ich kaufen ?

    Wieder mal die Frage: Was soll ich kaufen ?: Hallo liebe Mitforenten, ich habe jetzt seit 2 Jahren eine Rancilio Silvia und finde die Maschine wirklich klasse. Es hat sich aber...
  3. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  4. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  5. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...