Mal wieder: Gaggia Baby Baustelle

Diskutiere Mal wieder: Gaggia Baby Baustelle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Halo Zusammen, ich hol auch nochmal dieses Thema nach oben. Ich habe auch die selbe Baby und die kleine Spule am Dampfventil ist hinüber......

  1. #61 Tom1106, 26.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2016
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Halo Zusammen,
    ich hol auch nochmal dieses Thema nach oben. Ich habe auch die selbe Baby und die kleine Spule am Dampfventil ist hinüber... weiß jemand welche Spule ich brauche und wo ich diese bekomme?

    Pass diese Spule? https://www.espressoxxl.de/index.php?a=50606&bmo=1
     
Thema:

Mal wieder: Gaggia Baby Baustelle

Die Seite wird geladen...

Mal wieder: Gaggia Baby Baustelle - Ähnliche Themen

  1. mal wieder: Entkalkung Gaggia

    mal wieder: Entkalkung Gaggia: Hi zusammen, vor etwa einem Jahr habe ich bei einem hier oft genannten Händler ein Entkalkungsprodukt für meine Gaggia CC gekauft und erstmal in...
  2. Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...

    Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...: Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Einersieb. Ziel ist es, den Mahlgrad nicht zu verstellen. Denn wenn ich bei der Eureka Mignon...
  3. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

    Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  4. mal wieder: Isomac Venus und der Druck

    mal wieder: Isomac Venus und der Druck: Hallo an alle, ich bin inzwischen Besitzer einer Isomac Venus I und habe mich nun quer durchs Forum gelesen (ich weiß, ihr seid das Thema leid,...
  5. Die immer gleiche Frage mal wieder:-)

    Die immer gleiche Frage mal wieder:-): Liebe Community, entschuldigt, dass ich nun eine Frage stelle, die Euch vielleicht schon zum Hals raushängt...;)Ich habe mich viel eingelesen...